5 / 5

Meinl 7A Standard Long Hickory

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Anonym 03.05.2022
Aus meiner Sicht einer der aktuell besten Sticks in der "Longversion" auf dem Markt. Sehr ausgewogen im Gewicht und in der Größe 7A, was ich sowieso am liebsten spiele. Tolle Ansprache auf den Becken. Fazit: Klare Kaufempfehlung !!!

Eine schöne Alternative...
Bth 04.12.2023
... zu den von mir sehr geschätzten Vic Firth SJOR (15,90EUR) bzw. X8D (14,90EUR), also ein relativ langer, dennoch schmaler Stock.

Auf den Becken ein absoluter Traum, super Definition, 1A Ping (wenn es das Becken hergibt), hat aber auch genug Schulter für die Glocke vom Ride.

Zur Haltbarkeit kann es nur einen Nachtrag geben, bisher keine nennenswerten Marken vom Rim etc.

Aber bei 3 bzw. 4 EUR Unterschied zu den o.g. Alternativen wäre auch eine bis zu 20% kürzere Haltbarkeit noch akzeptabel :)