Meinl GU7BK Guiro Fiberglass

Das ist vielleicht eine Gurke....
LaLaLa-records 26.01.2011
Nein, nicht falsch verstehen. Ich bin mit dieser Guiro sehr zufrieden. Dieser Kauf war bei mir eine Wiederbeschaffung, da mein erstes Exemplar durch einen "Caseunfall" kaputt gegangen war. Sehr robuste Verarbeitung (es sei denn ein Case fällt drauf) und ein sehr präziser Ton. Durch die verschiedenen Reibeflächen ist diese Guiro sehr flexibel im Sound einsetzbar. Sehr zu empfehlen.

Guirooooo Time
Gökay 06.12.2020
Beste Guiro, knackig im Sound, laut und drei unterschiedliche Rippenstrukturen. Mehr Guiro braucht kein Mensch.
War erst skeptisch wegen Fiberglas, aber der Sound spricht für sich.

Leider geil!
Andreas1945 28.04.2014
Diese Guiro von Meindl ist, wenn man alleine den Preis betrachtet, schon heftig, aber sie lohnt sich! Der Klang ist klasse und mit den verschiedenen Spielflächen ist jede stilistische Richtung bedient.
Und außerdem, was soll an ihr kaputt gehen, besteht ja aus Fieberglass!