Stabiles (kleines) Beistell-Tisch'chen
MrGr33n 26.07.2021
Macht sich 1A am HiHat-Stativ meines Drumsets und sitzt bombenfest.
Durch die graue Teppichbodenoberseite mit schlichtem Meinl-Logo in schwarz macht dieser Tisch optisch schon was her. Auch ist diese Oberflächenbeschaffenheit überaus praktisch, wenn man live sämtliches Percussion-Gedöns wie Shaker oder Schellenkranz leise ablegen möchte.
Leider ist er fest verankert und einmal angebracht nicht weiter im Winkel verstellbar. Stört jedoch nicht sonderlich und z.B. ein Notebook bleibt vom Umfallen bewahrt ;)
Ein weiteres Manko ist meiner Meinung nach die Größe, aber die weiß man ja vorher wenn man die angegebenen Maße *vor dem Kauf* mit nem Zollstock überprüft. Im Nachhinein ist er mir ein wenig zu klein..Vielleicht kaufe ich mir einfach noch einen zweiten für die andere Seite :)

Top Tisch, der größer ist als gedacht
Fred-Eric 09.10.2017
Der Tisch ist super. Die Halterung ist aus Metall, man kann diese weit genug öffnen/aufschrauben um den Tisch ganz einfach an einem Beckenständer o.ä. zu befestigen. Ich nutze diesen an meinen Drums, um mein mini Mischpult (Behringer 4 Kanal Mischer) fürs InEar System darauf zu stellen. Dann ist noch weiterer Platz für z.B. Sitmmschlüssel, Gehörschutz, Schlüsselbund...
Der Tisch selber ist aus Plastik, welches einen guten/haltbaren Eindruck macht. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass schwere Gegenstände hier nicht all zu lange darauf liegen sollten (ist jedoch nur Vermutung). Das Mischpult und weiterer Kram hält der Tisch super und ohne Probleme.
Was mir etwas fehlt wäre eine Abklappvorrichtung, damit ich den Tisch nicht immer komplett vom Beckenständer abbauen muss wenn ich zu einem Gig mein Kram zusammenpacke (ist jedoch nicht so tragisch).
Alles in allem ein guter Tisch, der seinen Zweck erfüllt... ist halt ein Tisch :-)

Nützliche Ablage
Joerg185 04.03.2019
Wohin mit dem Shaker, wenn mitten im Song die Stöcke in die Hand genommen werden und der Shakerpart beendet ist ?
Wurd bisher der Shaker noch auf dem Standtom abgelegt oder auf den Boden fallen gelassen, findet dieser nun Platz auf dem praktischen Percussion Table von Meinl.
Damit ist das Floortom nun wieder "nutzbar" und der Shaker ist genause schnell wieder von dem Tischlein zu greifen.
Die Verarbeitung ist prima, die Klammer kann bequem an der HiHat oder einem anderen Stativ befestigt werden

JoseMQ 18.03.2018
Solide Ablage für allen möglichen Kleinkram. Ich möchte die Ablage, die ich am HiHat montiert habe, nicht mehr missen.

DM
Nur eine mittelgute Lösung
Dr. Manuel 08.12.2022
ursprünglich gekauft um Percussion Geräte abzulegen. Jedoch leichte Kippgefahr wenn man es an einen Ständer klemmt und einfach - zu klein. Prinzipiell ein gut verarbeitetes Teil, jedoch nicht für meinen Zweck geeignet gewesen.

Ich bin begeistert
Bass 28.01.2018
Der Tisch übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht.
Ich nutze ihn, für 2 Roland SPD::ONE-Pads, und befestige ihn an meinen Mikroständer. Obwohl die beiden Pads zusammen fast 1,7 kg wiegen, bleibt der Tisch beim Spielen mit den Drumsticks absolut ruhig. Da federt nichts und wackelt nichts. Das ist der äußerst stabilen Unterkonstruktion zu verdanken.
Dass der Tisch für die beiden Pads die perfekte Größe hat, ist natürlich Glück... Qualität und Verarbeitung sind wirklich spitze!

Klein aber fein
ReDe 04.03.2022
Kleiner aber feiner Ablagetisch, einfach zu montiert, stabil, mach was er soll.

Platz für mehr Platz
ABö 30.07.2019
OK ... ein Drummer hat viele Stative, also findet das Teil schnell seinen Halt. Und er muß sich öfter bücken ohne eine schöne Ablage. Ich bin zufrieden, nur muß mir noch etwas einfallen, dass längere Mallets oder Sticks nicht herunter rollen (der Stern gehört also noch meinem Kopf - schön wäre, wenn an den Ecken je eine kleine Nase wäre). Sonst alles top.

Hält 1A und schafft Ordnung
KonLas79 21.01.2020
Ist bei mir an der HiHat montiert, um meinen In-Ear Mixer u. Metronom aufzubewahren. Keinerlei Beanstandungen.

Nützlicher Helfer für unseren Drummer
Bassix 22.02.2021
Die Tischablage habe ich für unseren Drummer gekauft. Der ist damit ganz glücklich. Es passt ein kleiner 2-Kanal-Mischer drauf und sein Metronom hat daneben auch noch Platz. Die Ablage ist wertig gebaut und hält den Bühnenalltag sicher aus. Die Befestigung am Ständer hat bisher auch immer gut gehalten und keine Probleme bereitet. Sehr zu empfehlen.