Meinl MCD-22 Cymbal Dividers

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Zuverlässiger Schutz und 1A-Qualität
Karacho1000 26.12.2020
Tolles Produkt, habe mir auch gleich noch die 14" Variante gekauft.

MB
genau sowas hab ich immer gewollt
Michael B. 491 19.12.2014
Die Dinger machen genau was sie sollen, nämlich die Becken von einander fernhalten, endlich kein Sodom und Gomorra mehr in der Beckentasche oder dem Beckenkoffer!!

Für jeden der gerne ein bisschen mehr Bronze um sich hängen hat und seine Schätze sicher verpackt wissen will, ist das hier ein Muss!

Gute Divider, fieser Geruch
Treverer 14.04.2022
Kommen leider gerollt, sodass man sie erst in eine vernünftige Form bringen muss, zudem ein starker chemischer Geruch, der sich aber schnell verflüchtigt.
Ab dann machen sie genau was sie sollen und erfüllen ihren Zweck gut. Gibt auch wenig Alternativen.
Achtung: Nutzt man ein schmales Case wie das von Sabian zB werden definitiv weniger Becken hineinpassen, da die Divider schon eine gewisse Stärke haben (was ich aber positiv finde).

Nichts zu meckern
Linksanwalt 01.09.2019
Sie tun was sie sollen. In der Beckentasche mehr platz machen. Und das tun sie auch

Beckenteile eben, nicht billig aber sehr zweckmäßig.
Metrotom 05.12.2022
Geschenkt sind die Dinger ja nicht eben, aber sehr gut verarbeitet und für den Einsatzzweck absolute Kaufempfehlung.

Ha
Idealer "Beckenschutz"
Hauke aus H. 01.08.2013
Da die 22 Zoll Becken innerhalb Beckentasche Artikel 101122 (Economy Cimbal Bag) nur bis zur Hälfte voneinander getrennt sind und somit aneinander scheuern und reiben können, fungieren die Meinl MCD-22 Cimbal Dividers als ideale "Trennwände"zwischen den eingelegten Becken. Zudem dienen die MCD-22 Cimbal Dividers auch als Schutz bei längeren Standzeiten im aufgebauten Zustand.

Kurzum: Ein durchaus sinnvolles Produkt.

Daumen hoch!
Martin7198 19.03.2018
Tun, was sie sollen, und zwar sehr gut. Dank der Löcher auch für Hardcases geeignet - was will man mehr?

RB
Top
Ralf Bornheimer 10.05.2023
kann ich nur empfehlen. Sehr robuste Teile und tun genau das was sie sollen, meine Becken vor Kratzern schützen. Preis/ Leistung Top...Meinl halt.

Holziii 31.12.2023
Beste Trennschichten für mein Cymbalcase..., sehr fest und gut verarbeitet

f
Genau was man sucht
fabio_n_drums 30.11.2022
Stabil, schützend schick.
Macht was es soll zu einem fairen Preis!