Mini Marchbecken
summerchris 21.10.2009
Ich habe diese Becken für unseren Musikverein gekauft. Ab und an spielen wir Marschmusik und damit unser Nachwuchs auch zum Zuge kommt haben wir uns für die sehr leichten Becken entschieden. Dem Nachwuchs macht es super viel Spaß mit ihnen zu spielen. Gut verarbeitet und sehr leicht.

Zweckentfremdet...
Anonym 05.12.2014
... ich verwende die Teile als Mini Hihat in meinem Hip-Hop/Jungle/Drum&Bass Schlagzeug. In Kombination mit Meinl Generation X Safari Ride und Kompressor Crash funktioniert das ganz hervorragend. Der Sound ist natürlich eher trashig, also nix für die Musikerpolizei. Aber immerhin sind es Bronze Becken und keine Messingteller, die Haltbarkeit ist dadurch ebenfalls gewährleistet. Ich bin sehr zufrieden mit den Dingern.

Für Kinderhände geeignet
Tobias677 02.11.2009
Klang nicht so toll, aber den Kinder in der Musikalischen Früherziehung ist das egal. Die Kids können die Becken super halten.
Gut geeignet

Nino Nino BO20
Buschi1963 29.07.2017
ist für Kinder echt gut und bei uns wenn wir Maschieren in einsatz