Ne
Meinl cajon Preamp
Noch ein Gerdi 02.11.2019
Ich nutze die Preamp an einem Sela Cajon über eine MA 120 MK2 Box zusammen mit einem Gesangsmikrofon. Der Klang ist erstaunlich gut.
Das Sela cajon hat diese Clapcorners, die kommen richtig gut rüber.
Höhen und Tiefen kommen sauber getrennt rüber, ein gefühlvolles Spiel ist damit sehr gut möglich. Das einzige Manko ist die Stromversorgung über die Flachbatterien, die können bei einem Gig plötzlich mal leer sein. Die Möglichkeit, ein Netzteil anzuschließen, fehlt leider. Deshalb 4 von 5 Punkten.

Das Teil ist genial
Anonym 19.06.2023
Ich hab jetzt schon ne ganze Menge Gigs mit dem Preamp germacht und kann nur sagen - entspricht meinen Erwartungen. Lediglich das mit den Batterien ist etwas suboptimal aber wahrscheinlich nicht anders zu lösen....