Gutes Didgeridoo
Joko712 24.11.2020
Ich habe dieses Didgeridoo mittlerweile 10 Jahre im Gebrauch, der Sound ist super und es ist schön leicht, man kann es also überall hin mitnehmen. Mit sorgsamer Behandlung hält auch der Lack 10 Jahre und ich kann mich nicht über Fehler beklagen. Nur wer länger spielt wird merken, dass das Didgeridoo am Mund auf Dauer leicht einschneidet.

Gutes Instrument, mit starken Abzügen in Punkto Sound
Dominik835 03.12.2012
Habe mir das Didgerido bestellt, weil ich eines haben wollte, das man hygienisch reinigen kann.

Habe gedacht das Didgeridoo wäre aus mindesten 4 mm starkem Plastik, dies ist es aber nicht es ist gerademal ca. 1.2 mm stark, dies enttäuschte mich für diesen preis doch stark,

der Sound ist sehr dunkel, leise und im vergleich zu einem Bambus Didgeridoo sehr flach.

Lieber eins aus einem Naturstoff kaufen und ein Paar Euro mehr investieren.

Ea
Unkaputtbar und leicht
Emanuel aus R. 19.02.2021
und röhrender Sound, gut zu spielen. Gehört ins Sortiment

Farbe geht ab
Rainer398 17.10.2010
Was will man schon für den Preis erwarten!? Nachdem ich mit Bienenwachs ein Mundstück geformt habe und das wieder abgemacht habe, ging die schwarze Farbe mit ab. Jetzt ist das Teil am oberen Rand weiß.

ein Artikel der Spaß macht
ManuelaR 29.03.2015
Übungen machen sehr viel spass