Schönes Geraschel
Andreas6934 02.10.2015
Schöner holziger, dichter Raschel-Sound und saubere Verarbeitung. Taugt mir viel besser als der Waterfall als Strang. Man kann ihn leicht mit nur einer Hand bedienen und viel besser vom Percussiontisch nehmen, bzw. wieder ablegen, ohne dabei schon übermässig Lärm zu machen. Mit der grossen Schlaufe kann der Waterfall zudem überall angehängt werden, auch wenn darunter nur wenig Platz ist.

Cooler Sound
Marc204 08.11.2016
Die Verarbeitung ist TOP! Der Sound gefällt mir sehr gut. Ich setzte das Instrument für paar Effekte ein.

Leider kein Ersatz zu den Samenkapsel-Instrumenten
Anonym 17.08.2016
Leider viel zu klobig, schwer zu bespielen und nicht vielseitig einsetzbar.
Wenn man einen Ersatz zu den Samenkapsel/Nusschalen-Rasseln sucht. Sollte man bei diesen einfach bleiben.