Mennekes 16a ProTop 32A 5pol IP44 F

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Standard und besser geht nicht
Philipp775 16.12.2020
Für mich immer noch die besten Stecker / Kupplung von Mennekes. Egal ob 16/32 oder 63A mit Schraubanschluss. Kommet kein anderer Hersteller dran. Hab selber schon über 100st. montiert.

GK
Mennekes CEE-32A Coupling
Gero K. 07.05.2015
Wer CEE-Stecker für den professionellen Dauereinsatz sucht, ist mit diesem Stecker perfekt bedient: leicht einzustecken und zu lösen, gut funktionierende Zugentlastung, robustes Gehäuse und absolut wasserdicht. (Habe diese Stecker/Kupplungen schon nach Open Airs unbeschadet aus knietiefem Schlamm ausgegraben.) Besonderes Detail: an der Seite und auf dem Deckel ist jeweils eine Fläche etwas einfräßt, auf der ein Aufkleber mit angaben über Kabellänge und Besitzer Platz findet.

Der beste seiner Art
tobib33 01.10.2021
Einfache Montage, langlebig, robust und verdammt viel platz für den Anschluss

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 10.01.2020
Macht was es soll. Gewohnte Mennekes Qualität. Super Verarbeitung. Absolut weiter zu empfehlen. Im Bereich Stecker, Kupplungen und Einbaudosen geht bei mir nichts über Mennekes!

Veranstaltungstechnik
Welle 30.01.2019
Besten Hersteller gefunden, seid Jahren kaufen wir diese Qualität. Ohne Probleme, Top Ware

HD
Mennekes Qualität wie immer
Hendrik D 07.07.2022
Ich hab nen paar alte Titanex Kabel wieder auf Vordermann gebracht, in diesem Fall ein 40m 5G4mm² auf 2x20m aufgetrennt und dachte mir, wenn schon Titanex, dann auch Mennekes. Preis stimmt bei der Qualität vollkommen.
Von mir ne klare Kaufempfehlung!

w
Gute Qualität - einfaches Handling
www.ptl-koehler.de 23.03.2017
Ich nutze überwiegend Mennekes Steckverbinder. Tolle Qualität, zum Glück noch Schraubklemmen und klasse Verarbeitung. Das Material ist ebenfalls sehr gut, wir hatten bisher noch keinen einzigen Ausfall / Defekt.