Cherry Lane Music Company Metallica Black Album Guitar

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Cooles Buch
Guitar.Gio 22.10.2009
Das TAb/Notenbuch zum The Black Album von Metallica aus dem jahre 1991 hat fast alle songs des Albums. Alle Zeichen sind Erklärt selbst Effekte werden erwähnt und sogar wie viele Gitarren das Lied beinhaltet. Es fängt mit dem Einfachsten Lied an Enter Sandman. Mein Fazit für Metallica Fans ist zuschlagen und in die Heimische Bücher Sammlung damit.

JB
Einfach nur Geil
Joerg B 21.01.2022
Das erste Mal seit den 90er mal wieder ein Notenheft gekauft. Sauber transkribiert und sehr überschaubar. Deutlich zu empfehlen, gerade bei diesem Preis. Dafür musste man früher ne Menge "Hörstunden" investieren, um auch die Soli sauber raus zu hören. Das braucht man mittlerweile nicht mehr. Nur zu empfehlen.

Nur für Fortgeschrittene
Klaus3631 19.11.2013
Ein klarer Fall von Größenwahn hat mich zum Kauf gedrängt. In 10 Jahren bin ich dann soweit...

V
VerteX 31.07.2019
Ich muss sagen ich bin bisschen enttäuscht, weil ich kann noch die Noten nicht und ich spiele auf Gitarre mit tabulatur und manche Verses (zB. Sad But True 1.Vers) sind nich "übersetzt" auf tabulatur aber sonst für ein Metallica das ist was gutes, ich empfehle das!

Wunderbare Sache, das.
Bernhard419 01.09.2012
Bin zwar als (langjähriger) Gitarrenanfänger noch lange nicht durch, aber es hilft sehr gut weiter. Für meinen Teil kann ich es vorbehaltlos empfehlen.

k
Für alle Metallica-Fans das Richtige...
kobold5 22.10.2009
Läßt sich dank Tabulator leicht nachspielen...

Wa
Gutes Buch, guter Behelf.
Walter aus G. 31.01.2012
Ich konnte an und in dem Buch noch keinen Fehler entdecken. Wer das Black Album spielen will, kommt darum nicht herum.

n
netsiggi 16.04.2012
Wer auf Metallica steht, für den gibt es kein besseres Notenalbum für alle Gitarren.

Metallica Black Book
Thomas528 04.12.2009
Wer Metallica spielen will, dann führt hier kein Weg vorbei, tolles Buch.