Sehr gut
PeMu 06.12.2021
Den Stuhl habe ich für meine Frau gekauft, die unter Rückenschmerzen litt sobald sie länger im Studio an ihren Keyboards saß.
Der erste Stuhl der nach doch sehr langer Wartezeit geliefert wurde war nicht in Ordnung, die Sitzfläche war stark in Mitleidenschaft gezogen. Aber der Umtausch war problemlos, mal ein Danke dafür.
Der Ersatz kam ruck zuck und diesmal passte alles. Zusammengebaut und seitdem fühlt sich meine Frau sehr wohl in diesem Stuhl. Längeres Arbeiten für sie ist problemlos möglich. Ich selber komme mit dem Stuhl nicht klar, aber er ist ja auch nicht für mich.
Insofern sehr zufrieden mit dem Produkt!

Kleiner kompakter Stuhl
RichardGuitar 04.12.2021
Dieser Stuhl ist klein und kompakt, und durchaus eine Überlegung wert. um zwischendurch aktiv zu sitzen, und etwas für den Rücken zu tun. Fürs Programmieren gut geeignet, für´s Gitarre einspielen im Studio war er für mich allerdings nicht ganz so ideal, deswegen geht die Suche für mich weiter. Dank an Thoman für die Geduld, alles klappt doch immer sehr zuverlässig!

Perfekt für Musiker oder auch nur zum "normalen" Sitzen!
Ben28 16.12.2019
Is zwar etwas teuer, aber das Geld allemal wert. Sehr bequem, sauber verarbeitet; alles wirkt sehr wertig. Der Zusammenbau ist kinderleicht, nicht mal Werkzeug wird benötigt. Sitzkomfort ist gut, die Verstellmöglichkeiten ausgezeichnet. Da findet jeder eine angenehme Sitzposition.
Benutze den Stuhl zum Bassspielen zuhause. Gerade hier ist auch die Rückenlehne perfekt. Genau die richtige Breite um die Bewegungsfreiheit, gerade an den Armen, nicht zu beeinträchtigen. Aber breit genug um sich auch mal entspannt zurücklegen zu können.
Alles in allem der perfekte Sitz für Gitarristen/Bassisten...

Klare Kaufempfehlung!

AS
Ein wirklich toller bequemer Stuhl!
A. Schäfer 05.04.2020
Es ist ein sehr ergonomischer Stuhl, der sehr viele sinnvolle Einstellmöglichkeiten hat. Somit kann man leicht für sich eine perfekte Sitzposition finden, sodass Arbeiten, Musikinstrument üben oder einfach nur spielen über einen längeren Zeitraum ermöglicht wird.

Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Aufbauzeit beträgt ca. 10 min und es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt. Die Montageanleitung ist zwar knapp, dafür aber mit mehreren Bildern versehen, sodass die Zusammensetzung des Stuhls sehr intuitiv und leicht nachvollziehbar ist.