PM
Nur bedingt am Mac einsetzbar
Peter M. 285 30.05.2020
Kurz gesagt: Veraltete Software. z.B. funktioniert es nicht mit meinen M-Audio Midi Schnittstellen, in Verbindung mit anderen Schnittstellen hin und wieder. Vielleicht geht es mit Windows besser.

Perfekt
Holgerli 20.09.2011
Mit welchem Gerät kann man aus einem MIDI-CC-Wert ein Midi-Tap (quasi-Clock)-Signal erzeugen? Richtig: Mit dem hier gehts, hab sonst keines gefunden. Hat mir übrigens der Hersteller selbst auf Rückfrage ergeklärt - insofern super Service!

Alles TOP, Bedienung gewöhnungsbedürftig, geht aber schon...

Kann alles
Jens851 19.04.2013
Kann alles, was ich mir vom Kauf versprochen habe. Easy Bedienung. Ich tap jetzt immer mit dem Fuss mein Tempo ein. Klasse!

KR
Perfek
Kurt R. 09.01.2017
Wird für Hallabschaltung bei Presonus 16,02. Mischpult verwendet. ist super auf der Bühne