Millenium 10" Still Series Splash reg.

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Zum Üben reichts
Metalpapa 21.12.2021
Das kleine Splash sollte die letzte Erweiterung am Hybrid-Übungsset zuhause werden.
Das Teil klingt nicht wirklich splashy, eher wie eine Bell mit einem nicht grad schönen Ton, aber es macht seinen Job, und ich nutze es nur daheim zum Üben, da macht es seinen Job gut.
Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich super!

c
10" Splash
conymahony 26.08.2019
Ich habe alle Becker der Still-Serie und bin auch sehr zufrieden damit. Als ich sah, dass es auch ein 10"-Becken gibt, war der Bestellknopf schnell gedückt. Schade finde ich, dass es die neuen Becken (wie auch das 18" China) nur in reglular gibt, da ich mich beim Set für das silberne entschieden hatte. Nun denn. Im Gegensatz zum gleich mitbestellten China war ich beim Splash allerdings nicht allzu sehr vom Klang angetan... Ich überlegte hin und her und wollte es schon retournieren. Beim Rumexperimentieren habe ich dann rausgefunden, dass die Still-Hi Hat-Becken auch einzeln ziemlich passabel klingen. Also habe ich mir eine weitere Hi Hat gekauft und spiele das 14"-Oberteil nun als weiteres Becken am Schlagzeug. Das Splash habe ich dann auf das Unterteil gepackt und nutze es nun als Stack und bin damit sehr zufrieden! ;)

Für den Preis vollkommen OK
Blaireaux 14.04.2022
Ein Zildjan Low Volume klingt schon mehr nach Becken, kostet aber auch deutlich mehr. Die Legierung des Millenium scheint mir auch etwas härter als beim Zildjan

Dv
Schöner sound
D. van Leeuwen 28.01.2024
Wie die andere Becken im Still verarbeitung, super sound für das zu hause.

Was leider schade ist, ist die verarbeitung. Unseren 10" Becken hat einen loch mit kratzer an der seite. Nicht so schön für ein qualitäts kontrolle/neu produkt.

Nur zum Üben.
RiffRaff76 16.08.2022
Wollte ein leises Splash, wenn ich die Cajon im Wohnzimmer spiele. Der Klang ist in meinen Ohren aber so schlecht und dünn, dass es mir keine Freude gemacht hat.

Ausreichend.
050774 15.09.2022
Die Optik verspricht mehr als der Klang, aber für Übungszwecke gedacht und daher ausreichend.

SB
Super Splash zum üben
Schlagzeug BW 23.02.2023
Das Millenium 10" Still Series Splash ist das perfekte Splashbecken zum leise Üben daheim. Es ist tatsächlich deutlich leiser als ein normales Splash Becken und aus diesem Grund habe ich mir auch das komplette Set von den Still Series Cymbals bestellt.
Rundum ein perfektes Übungsbecken.