Gesamt
Stabilität
Verarbeitung

Eine günstige Snaretasche

Ich habe mir kürzlich endlich eine Snaretasche zugelegt. Da ich kein Profi bin und nicht hunderte von Mark für Zubehör ausgeben kann, dachte ich tut es die Millenium 14"x6,5 Classic Snare auch.

Nun habe ich Sie seit ein paar Wochen und habe schon ein paar Konzerte (so ca. 6) damit gemacht. Immer Proberaum, Konzert und zurück. Also eine kleine Belastung.

Gut gefällt mir, dass die Tasche sich sehr weit öffnen lässt und man den ganzen "Deckel" komplett umklappen kann. So bekommt man keine Probleme, egal welche Snare man besitzt. Der Tragegriff macht mir nach den paar Konzerten ein paar Sorgen, es sieht ein bisschen danach aus als könnte er bei starkem zug. (z.B. wenn man kurz wo hängen bleibt) direkt reißen.

Die Fütterung des Bags ist eher spartanisch bis garnicht, lässt sich aber mit einem sanften Handtuch gut beheben. Insgesamt denke ich dass meine "Chad Smith Snare" darin aber ganz sicher ist, zumindest vor Regen, leichten Kratzern und kaltem Wind. :-)