Millenium 18"x18" Classic Floor Tom Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Top
Andal91 31.03.2022
Was soll man großartig schreiben, außer dass es hält was es verspricht.
Die Tasche ist einfach Top Trommeln passen perfekt rein und sind geschützt.

Klare Empfehlung!

RW
Einfach und gut!!!
Rainer W. 26.10.2009
Ich bin in vollem Umfang von der Classic Bag Serie von Millenium überzeugt.

Für Drummer welche ihr Drumset nur für wenige Gigs im Jahr transportieren müssen, sind diese Taschen genau richtig. Die Verarbeitung stimmt. Reißverschlüsse arbeiten zuverlässig.

sehr günstig, für eine kleine 16 Zoll Basstrommel geeignet
Kunde10 27.03.2022
Ich habe diese Tasche für eine kleine 16x10 Zoll Basstrommel erworben.
Um diese zu lagern und nur ganz gelegentlich zu transportieren, finde ich die Tasche mehr als geeignet!
Sie ist bequem einzulegen, drumherum ist noch ein wenig Luft.

VR
Presi/Leistung super!
Valerie R 12.04.2020
Ich benutze die Tasche zwar ausschliesslich zum lagern und nicht zum transport von meinen Drums, muss aber sagen, das die Tasche sehr gut verarbeitet ist. Die Polsterung ist im Vergleich zu Marktführern wie Ahead oder PR zwar nicht ganz so üppig aber, völlig in Ordnung. Preis/Leistung ist hier auf jeden Fall stimmig!

Mieser Reißverschluss
Anonym 17.03.2016
An sich gutes Material für das kleine Geld. Der Reißverschluss allerdings taugt nicht viel. Die Tasche ist seit September 2015 ca. alle 2 - 3 Wochen "on Tour", die Kette schließt von Anfang an nicht immer zuverlässig beim ersten mal zumachen und gestern (17.03.16) ist einer der Schiebergriffe abgerissen.

Guter Schutz für gelegentliche Transporte
Alexander503 15.11.2010
Die Tasche ist von der Verarbeitung her absolut OK. Auch der Reißverschluss geht leicht und hängt nicht. Lässt sich durch die zwei Griffe auch gut tragen.

Für gelegentliche Transporte der Toms ist die Tasche absolut ausreichend und bietet genug Schutz.
Falls ich mein Set regelmäßig durch die Gegend karren würde, würde ich zu einer stablileren Version greifen, die die Toms noch besser schützt bzw. zu einem Koffer.
Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas knapp und darum schnell kaputt
mnmlst 23.06.2020
Gekauft habe ich sie für eine 18" BD, nach Rücksprache mit der Abteilung. Dafür ist sie etwas knapp bemessen, durch die Rosette für den Tom-Arm wird es eng beim reinlegen der Trommel, auch ohne die BD-Füße. Wahrscheinlich ist es mit drei Standtom-Beschlägen auch nicht besser. War immer ein ziemliches Gewurschtel, und so ist schon nach relativ kurzer Zeit das Innenfutter eingerissen, was es noch komplizierter macht. Die Außenwände sind jetzt auch nicht so stabil, dass die Tasche von allein stehen bleibt, wenn man die Trommel reinlegen will.
Empfehlung: etwas mehr ausgeben und eine Stufe besser kaufen.

OK
Plutonium 28.01.2013
Da ich an meiner "16" Standtom relativ große Fuss halterungen habe brauchte ich auch eine Größe Tasche den eine für die "16" Tom passte zwar aber mit 2 man immer nach jedem Auftritt rein zu quetschen fande ich nach der Zeit ätzend.

Super Preiß.

GB
Classic Floor Tom Bag - leider nicht langlebig
Grit B. 05.02.2020
leider ist dieses Bag nicht sehr langlebig bzw. nicht besonders gut verarbeitet. Nach kürzester Zeit ist der Tragegriff gerissen.
besser ist es ein Modell in einer höheren Preisklasse zu kaufen. Vorallem wenn das Bag im Dauereinsatz ist.

Für den Tour Transport ungeeignet.
HannesG 28.12.2014
Ich habe mir dieses Case zur Einlagerung gekauft und von daher erfüllt es seinen Zweck. Es ist nicht besonders stabil, und auch nicht dick gepolstert. Schützt aber vor kleinen Stößen.
Wer ein teures Set besitzt sollte sich dann lieber Hardcase Cases zulegen...