Millenium 20"x18" Classic Bass Drum Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Lagern ja. Touren nein.
Jazzdrums 23.12.2019
Das Preis Leistungs Verhältnis ist natürlich sagenhaft.
Der Stoff ist ok, der Griff hält, der Reissverschluss hakelt nicht.
Ich benutze sie als Staubschutz für eingelagerte Trommeln.
Auf Tour würde ich etwas stabilere, besser gepolsterte Taschen wählen.

... das is mal nen Sack!
Anonym 12.02.2016
Genau das Richtige für angehende "Profis". Der Preis ist super - die Verarbeitung gut - der Zweck erfüllt.
Als Anregung wäre es schön, wenn an die Snare-Variante oder auch an diese "Tasche" kleine Extrafächer genäht werden, um einfach mal schnell Sticks, Kabel, Schlüssel, ... verschwinden zulassen.

HD
Für meine Zwecke OK!
Harry Davidson 23.11.2022
Ich bin kein Schlagzeuger, besitze aber ein wunderschönes Vintage "Tromsa" Kit, dass ich jedoch nicht voll aufgebaut habe. Ich verwende bei meinen "one man band" Performances nur die Bassdrum. Snare, Tom und Blech sollen aber staubgeschützt gelagert sein, daher habe ich diese Taschen bestellt. Für diese Zwecke reicht die Qualität völlig aus, die Reißverschlüsse sind aber sehr dünn und daher mit Vorsicht zu behandeln. Für die Bassdrum, mit der ich live auftrete, ist das Cover selbst durchaus "roadtauglich", es hat aber den längsten Reißverschluss und der zwickt und klemmt schnell einmal, da gilt es mit ganz großer Vorsicht zu agieren. Da der Preis der Cover aber wirklich günstig ist, akzeptiere ich dass der Reißverschluss nicht unbedingt für grobe Handhabe gemacht ist!

Für den Preis okay
Timmie 16.02.2020
Was soll ich sagen, ich bin mir im klaren, dass es die günstigste Alternative ist. Dementsprechend ist auch die Verarbeitung. Aber für den Preis passt das schon

Einfache Tasche für kleines Geld
Christian990 11.07.2022
Für mein Yamaha Hip Gig habe ich eine einfache Tasche benötigt, die zusätzlich zur Bass Drum auch noch ein Tom oder die Snare des kleinen Sets aufnehmen kann. Das funktioniert bei dieser Tasche gut. Allerdings nur, weil beides zusammen nicht all zu schwer ist. Denn die Tasche ist schon sehr dünn und schützt den Inhalt nur gegen normale Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit und Staub. Beim Verladen werde ich vorsichtig sein, denn Schläge oder Würfe werden den Trommeln wahrscheinlich nicht gut bekommen.
Alles in allem eine gute Tasche für kleines Geld, aber nicht für´s anspruchsvolle Touring.

Gut verpackt!
matt 09.10.2009
Ausreichendes Gibbag für normale Anwendung. Ich würde damit keine längeren Touren bestreiten müssen. Auf dem ersten Blick wirkt dieses Bag auch leicht schlaff, gefüllt mit Trommel legt sich die Skepsis. Ich habe meine Bassdrum relativ oft in der Tasche transportiert und bisher hielt sie. Einzig ein paar Fehden zogen sich an vereinzelten Nähten. Optisch mist aber sie erfüllt noch immer ihren Zweck.

Ich kann sorglos meine Bassdrum Transportieren ohne Kratzer zu riskieren. Wer Angst vor Dellen hat sollte generell ein Case vorziehen aber das gilt für so gut wie alle Taschen. Ich hätte mir bei der Tasche 4 Griffe gewünscht um sie noch besser handhaben zu können. Für den Preis ist sie dennoch Ok und empfehlenswert.

angenehm guenstig
Nape 23.01.2010
Irgendwann kommt der Punkt and dem man immer oefter sein Schlagzeug zusammen packt und ins Auto schmeisst um es an einem anderen Ort aufzubauen. Da nervt es schon das die Snare oder das Tom keine Griffe haben...man entscheidet sich schliesslich Taschen zu kaufen ist aber noch nicht bereit fuer Hardcases. Eine Stofftasche ist demnach der perfekte Einstieg ins Tourleben.

Toll
Jonasss 30.05.2012
Gut verarbeitet, toller Preis. zu dem Preis kann man einfach nix falsch machen. bin auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie Jedem weiter empfehlen

Super Taschen
Carmi 18.09.2022
Diese Taschen sind sehr schön.
Robust, Reißverschluss hochwertig... Die ganzen Taschen wirken hochwertig. Wunderschön für den Preis.

Kaufempfehlung auf jedenfall

SS
Preis - leistung = 100%
Stefan S. 810 08.07.2013
Top Verarbeitung - sehr gut gepolstert.

Für das kleine Geld absolut TOP !!!