+ -

Sendung erhalten, ausgepackt und festgestellt dass bereits beim Transport eine der Sicherungsschrauben gebrochen war, is aber nich so schlimm! Warum? Dazu komme ich jetzt.

Bereits beim erstan Hochfahren unter Geringer Last (ca. 15 Kg) Ist nach wenigen Zentimetern das Innenleben zerbröselt und es tat sich garnichts mehr. Vermutlich ein bekanntes Problem... Nach einem kurzen Telefonat mit Thomann wurde mir ein Neues geschickt.

Aber sonst sind die Teile im Bezug auf den Preis in Ordnung, sie stehen dank der langen Stützen sehr sicher und stabil!

Was ich noch hinzufügen möchte:

Ich kann nicht verstehen dass ich in manchen Bewertungen negative kritik zu den Features lese die überraschend beim auspacken oder der ersten Verwendung festgestellt werden. Thomann beschreibt hier das Produkt bis ins Deteil und stellt sogar noch nahaufahmen aller Bauteile zur Verfügung. Da kanns doch nicht sein dass beispielsweise die höhe im unausgekurbelten Zustand oder die vernietung der Stützen bemängelt wird die dann negativ in die Sternchenvergabe mit einfließen...