Millenium Doppelpedaltasche

Millenium Double Pedal Bag

Supernützliche Bag
Chris82 21.07.2017
Ich habe mir diese Bag zweimal gekauft. Einmal zum Transport meiner Single-Fußmaschine (die Tasche ist groß genug, da passt noch jede Menge anderer Zubehör hinein). Und da ich evangelischer Pfarrer bin, nutze ich ein weiteres Exemplar der Tasche zum Transport meines Talars. Auch hier bin ich sehr zufrieden. Die Tasche ist gut verarbeitet, stabil, sodass der Talar nicht zerknittert oder gequetscht wird. Wurde mir vom Talarschneider für diesen Zweck empfohlen. Klare Kaufempfehlung für beide Verwendungen!

Gute Tasche, die schützt.
Anonym 10.01.2017
Ich habe mir ein neues Doppelpedal gekauft, welches keine eigene Transporttasche inkludiert hatte. So entschied ich mich für eine Tasche der Marke Millenium.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich mein Pedal, welches Longboards hat, unterbringe. Beim erstmaligen einpacken der Fußmaschine wurde es ernst!
Das Pedal passt zwar gerade noch in die Tasche, nur muss ich den Einsatz, der beide Pedale trennt, entfernen, um beide Pedale ganz in die Tasche zu bringen.

Mich persönlich stört das nicht. Sollten sich die beiden Einzelpedale in die Quere kommen, geb' ich etwas Noppeschaumstoff dazwischen ;)

Einzig die Fronttasche ist etwas suboptimal ausgeführt. Sie sitzt sehr straff auf der Frontseite und lässt somit nur schmale bzw. kleine Teile in sich verstauen.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Tasche, da sie ihren Zwecks vollkommen erfüllt.

Für meine Axis Longboards
Anonym 21.09.2014
Ich habe mir die Tasche für meine Axis X Longboards gekauft.
Diese passen sehr gut in die Tasche und haben einen festen Halt, während des Transportes.
Reisverschlüsse schließen gut und haben bisher keine Macken.

Einzige Schwachstelle ist die Fronttasche, da hat wohl einer nicht nachgedacht.
Sobald man irgendwas reinlegt, was größer als ein Drumkey ist, liegen die Klettverschlüsse nicht übereinander und man kann die obere lasche nicht fixieren.

Somit ist die Fronttasche für mich sinn- und nutzlos.

Alles in allem aber eine gute Tasche zu einem fairen Preis.

x
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
xrichx 27.03.2019
Viel kann man nicht zur Tasche schreiben, außer das sie das tut für das ich sie gekauft habe, und zwar für die Aufnahme einer single-Fußmaschine (Millenium PD122 Pro) plus allerlei Zusatz dinge wie Stick-Tasche, Cow-Bell und sogar ein Splash-Becken + Halterung. Dann ist der Bag naturgemäß schon richtig prall gefüllt weswegen a.) die Reißverschlüsse schon schwer zugehen (und mittlerweile sind auch die Reißverschluss griffe tlw kaputt gegangen) und b.) kaum mehr Sachen in der Außentasche platz haben. Aber es funktioniert und deswegen bin ich zufrieden

Increíble por lo que vale
Aitorglez 25.10.2021
Súper cómoda, muy protegida, con Buenos acabados fuera y dentro, la uso para un iron cobra p900 y encaja todo perfecto y tienes hueco en el bolsillo de fuera para guardar más cosillas, por lo que vale y lo que tiene pinta de durar, a parte de lo rígida y acolchada que es a la vez, lo mejor que puedes comprar por ese precio.

Super Teil zu nem tollen Preis
Anonym 29.01.2017
Nun gut, nach vielen Auftritten wo die Fußmaschine doch eher lieblos über das gesamte Gerümpel verteilt wurde, habe ich mich entschieden, mir auch dafür mal eine Tasche zuzulegen.
Nun gut was soll es werden. Zu teuer soll es nicht sein, man verdient ja auch nicht so gut.
Zu "plünnig" soll sie aber auch nicht sein.
Die Bilder dieser Tasche wirkten auf den ersten Moment ziemlich anständig. Und was soll ich sagen.

Die Qualität ist echt nicht von schlechten Eltern. Sie ist sauber verarbeitet und auch wenn man etwas - natürlich nicht zu schweres - auf sie heraufstellt, fällt sie nicht gleich in sich Zusammen.
In meinen Augen eine der besten Anschaffungen der Marke Millenium von mir.

EB
Zuverlässig
Erwin B. 07.11.2009
Den Millenium Produkten stehe ich zwar meist etwas skeptisch gegenüber, doch bei dieser Doppel Pedal Tasche, passt bislang alles sehr gut.
Es ist ausreichend Platz für die Pedale und diverses Zubehör. Auch das Notpaket mit Sticks, Gaffa, usw. passt in die Seitentasche. Der Reisverschluss (meist das Problematischste an den günstigen Produkten) hält nach gut einem Dutzend Gigs und x-maligen Öffnen und Schließen bislang super.

Reicht vollkommen aus!
Ferchi 20.04.2017
Da ich für meine Doppelfußmaschine ein sicheres "Transportmittel" benötigt habe, bin ich auf diese schöne Tasche gestoßen.
Meine Iron Cobra passt sehr gut rein (Bei anderen Pedalen weis ich's nicht). Es findet alles seinen Platz, sodass jedes Teil verstaut werden kann.
Die Tasche müsste Wasserfest sein und ist sehr robust gebaut.
Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut umhängen.

Einziger Kritikpunkt: Das Pedal rutscht minimal Umher. (Dadurch wird das Pedal natürlich NICHT beschädigt)

Mein Fazit:
Den Preis Wert und erfüllt seinen Zweck :-)

Für Tama Speed-Cobra leider zu klein
Klinki 19.03.2023
Die Tasche ist gut verarbeitet und formstabil.
Leider ist mein Pedal jedoch etwas zu lang, daher für mich unbrauchbar.

AB
Millenium Doppel Pedal Tasche
Albrecht B. 08.01.2010
Bin eigentlich sonst ein kritischer Käufer der Firma Millenium, jedoch bei diesem Produkt positiv überrascht. Die Millenium Doppel Pedal Tasche besticht natürlich erstens durch ihren super Preis. Doch schau her...man bekommt sogar Qualität geboten.

- gepolsterter Tragegurt
- fester Tragegriff
- wasserabweisendes Material (getestet!)
- PVC verstärkt
- 10mm Polsterung (ist mir schon oft runtergefallen- nie etwas passiert)
- starke Ecken- keinerlei Verformung bei dicht gepackten Kofferraum
- Außentasche mit Klettverschluss
- herausnehmbare Diagonaltrennwand (Klettverschlüsse an den Enden)- kann also
auch als Transporttasche für kleinere Hardware genutzt werden (sehr praktisch z.B.
für Percussioninstrumente)

Fazit: Absolut empfehlenswert. Keinerlei Kritik bei diesem Preis!

Millenium Doppelpedaltasche