Gesamt
Handling
Verarbeitung

Gute Tasche, die schützt.

Ich habe mir ein neues Doppelpedal gekauft, welches keine eigene Transporttasche inkludiert hatte. So entschied ich mich für eine Tasche der Marke Millenium.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich mein Pedal, welches Longboards hat, unterbringe. Beim erstmaligen einpacken der Fußmaschine wurde es ernst!

Das Pedal passt zwar gerade noch in die Tasche, nur muss ich den Einsatz, der beide Pedale trennt, entfernen, um beide Pedale ganz in die Tasche zu bringen.

Mich persönlich stört das nicht. Sollten sich die beiden Einzelpedale in die Quere kommen, geb' ich etwas Noppeschaumstoff dazwischen ;)

Einzig die Fronttasche ist etwas suboptimal ausgeführt. Sie sitzt sehr straff auf der Frontseite und lässt somit nur schmale bzw. kleine Teile in sich verstauen.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Tasche, da sie ihren Zwecks vollkommen erfüllt.