Gesamt
Verarbeitung

Für diesen Preis gut!

Ich wollte schon immer einen Spielständer für meine Akustische haben, um schnell mal die E-Gitarre auf den Rücken werfen zu können und eine andere Gitarre mit anderem Klang, oder Stimmung zur Verfügung zu haben.

Bisher hatte ich die über 100 Euros dafür gescheut.

Die 29 Euro sind gut angelegt. Natürlich ist der Ständer einfach gebaut und nicht super stabil. Auch gibt es bestimmt bessere Konstruktionen, aber er erfüllt seinen Zweck. Über Nacht nehme ich die Gitarre aber lieber raus...

Meine klassische Gitarre passt nur, wenn ich etwas Schaumstoff dazewischen mache; Zielgruppe sind die etwas (Zargen)-tieferen Stahlsaitengitarren.

Ich überlege, ob ich noch eine Sicherung gegen Herausfallen einbaue, aber ich bin wirklich ein Pedant und Schwarzseher.....

Beim nächsten Gig ist er mit dabei!

Vorherige