Gesamt
Handling
Verarbeitung

Robuste Riesentasche

Es ist schon unglaublich, was in diese Riesentasche alles reinpasst. Ich transportiere damit eine ganze Ladung an Mikrofonstativen. Es würde noch mehr Stative in die Tasche passen, sie wird dann aber einfach zu schwer - quasi untragbar; irgendwie muss man das Teil ja auch noch verladen können.

Die Tasche ist sehr praktisch gemacht: Sie hat einen stabilen Boden, der die Tasche immer gerade hält. Zwei Gurtgriffe sind bei einer schwer beladenen Tasche auch hilfreich, so können zwei Leute das Teil schleppen. Die Gurte sind sehr stabil an der Tasche befestigt, das dürfte lange halten. Ein langer Doppelreißverschluss gibt eine große Öffnung frei, so kann die Tasche ohne Gezirkel schnell und einfach gefüllt und geleert werden.

Die Tasche hat nun schon manchen Einsatz hinter sich und sieht immer noch aus wie am ersten Tag - das war ein guter Kauf.