Gesamt
Handling
Verarbeitung

Überraschend Groß

Die Tasche bietet one weiteres Platz für alles Gestänge meines Drumsets, und für weitere benötigte Notenständer und Mikrofonstative.

Ich würde sagen in die Tasche passt sogar weit mehr als sich tragen lässt.

Den einen Stern habe ich abgezogen, weill die Tasche ausschließlich 2 seitliche Trageschlaufen hat. Halbwegs voll gepackt ist die Tasche aber alleine kaum noch zu tragen und 2 Personen nebeneinander mit der Tasche in ihrer Mitte passen durch keine tür mehr hindurch.

Zum Glück ist der verstärkte Boden aber recht stabiel und wenn beide Tragenden vorne, bzw. hinten, einfach unter die Tasche greifen zum Tragen, dann funktioniert dass auch...

Alles in allem ein Spitzenprodukt ;) und hat mir schon bei vielen Auftritten gut gedient.

Vielleicht hole ich mir irgendwann noch mal eine 2. Tasche um das Gewicht etwas aufteilen zukönnen. :)