Stageworx Quick Connector short

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Der perfekte Verbinder
RichardS 06.01.2010
Der Millenium Schnellverbinder passt genau für Millenium Bühnen Podeste sowie auch für Mott Bühnen Podeste, mit Ihm lassen sich die Podeste sicher, sehr fest und stabil mit einander verbinden. Der Verbinder selbst ist sehr robust und einfach in der Handhabung. Mit dem passenden Werkzeug Millenium Steckschlüssel L SW4 lässt sich der Verbinder ganz leicht einsetzen und verschrauben, und genauso leicht ist er auch wieder zu entfernen. Im Gegensatz zu den einfachen Verbindern wie z.B. den Mott Verbindungssteg bei dem die Podeste immer noch verrutschen können, werden bei diesem Verbinder die Podeste richtig zusammengehalten das ein verrutschen nicht mehr möglich ist. Wir können diesen Verbinder nur weiterempfehlen.

Sicherheit Bühnenrand
Marcel474 20.09.2019
Wir benutzen die Mott Schnellverbinder in Kombination mit den grauen Verbindern. Innerhalb der Bühnenteile benutzen wir nach wie vor die einfachen grauen Verbinder. Die "Quick Connector" werden von uns dann überall am Bühnenrand eingesteckt und verschraubt. So hat auch unsere große Bühne (24 Podeste) das "Getrampel" der Orchester und Chöre ohne Lückenbildung überstanden =)

Den Namen "Quick Connector" find ich etwas seltsam, da es doch ein paar Sekunden länger braucht, um den Schnellverbinder zu verschrauben, als einfach einen grauen Verbinder reinzuschieben, aber für das mehr an Sicherheit ist es das auf jeden Fall wert!

Der Verbinder lässt sich mit einem einfachen Imbus-Schlüssel ganz leicht einsetzen und verschrauben, und genauso leicht ist er auch wieder zu entfernen.

VM
Vorarlberger Museumswelt 13.11.2019
Einfache Handhabung, stabile Verbinder für Bühnenpodeste.

Stageworx Schnellverbinder
Biggi1 28.11.2021
Kauft man mehrere Bühnenelemente, dann sollte man die Schnellverbinder gleich mitbestellen. Damit ist die Bühne stabil und fix. Die Elemente können nicht auseinander rutschen.