Millenium Snare Drum Lug Chrome

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Passend für Premier cabria Snare Drum
Northdrum 14.02.2020
Das Spannböckchen habe ich als entsprechendes Ersatzteil für eine Premier cabria-Snaredrum gekauft, da ich ein Original-Ersatzteil nicht mehr gefunden habe. Für die Premier-Snaredrum passt dieser Millenium Snare Drum Lug Chrome optisch und auch hinsichtlich der Lochabstände optimal. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt bei dem Produkt; daher klare Kaufempfehlung!

Besser geht nicht!
Savachris 25.10.2017
Ich hatte meine alte DOPPLER SNARE aufgrund Patina Besatzes komplett zerlegt und brauchte neue Spannböckchen mit 5.1cm Lochabstand und so fiel meine Wahl auf die Millenium. Sie passen perfekt in die Bohrlöcher und leisten perfekte Arbeit. Dank dem S-Hoop Spannring und neuen Remo Fellen klingt die alte Snare jetzt absolut perfekt.
Meine Bewertung für die Millenium Spannböckchen daher.....10 von10,++++++++

Kleiner Wermutstropfen.... das es den S-Hoop Spannring leider nicht in 13" 6-Loch Ausführung gibt :(

o
Super Ersatzteil
olehobo 09.12.2020
Ich habe diesen Spannbock als Ersatzteil besorgt und bin sehr zufrieden. Die Gewinde sind hochwertig, die Anbringung war sehr einfach und die Schrauben der entsprechenden Trommel passten einwandfrei.

Snare Drum Lugs
Rolf792 11.01.2022
Super Spannböckchen zum unschlagbaren Preis!!