Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Sehr, sehr gut

"Millenium, hmm naja Hausmarke halt, was soll das schon tolles sein.. Wird sich der eine oder andere Fragen". Aber halt!!!! Die Pro Serie von Millenium hat es in sich. Absolut Stabil, absolut sauber verarbeitet und sehr schwere Ausführung. Ich habe schon die Beckenständer und auch die Beckenarme und nun auch den Snareständer. Wow kann ich nur sagen. In dem Preissegment sucht man ansonsten nach so guter Qualität.

Die gute Anpassung die man durch den Ball-Lock hat ist einfach ungeschlagen gut. Ich hatte vorher so einen Billigständer den ich nach jedem Song wieder neu positionieren musste weil er wegrutschte. Nicht aber dieser Ständer. Er hält die Snare da wo man sie positioniert hat und da bleibt sie bombenfest stehen.

Klasse sind auch die extra verstellbaren Korbarme. So kann man diesen Ständer auch für ganz kleine Trommeln benutzen.

Daumen hoch. Besser geht es in dieser Preisklasse wirklich nicht.