Gesamt
Handling
Verarbeitung

Korrekt gepackt

Für eine Ukulele ist das eindeutig eine super Tasche. Das Polster ist ausreichend dick, die Nähte und Verarbeitung macht einen zuverlässigen Eindruck. Mir ist mit dieser Tasche seit sieben Jahren kein Problem vorgekommen.

Die Reissverschlüsse halten auch.... ich kan einfach nichts zu Meckern finden. Doch! Der Reissverschlkuss unten, ist ein bisschen kurz, es ist schon ein gezieltes Griff notwendig un die Uke aus der Tasche zu ziehen, wenn man die Tasche weiter aufmachen könnte wäre das Instument bequemer heraus zu holen.

Die auf der Vorderseite eingenähte Tasche ist ausreichend für ein Stimmgerät oder ein paar Pleks und kleine Zettel. A5 oder gar A4-Papiere passen da nicht rein - wie auch, so groß ist ja die Ukulele garnicht. Auf der Rückseite ist noch ein doppelter langer Gurt angebracht, ist wohl so als Rucksackgurt gedacht. Das erscheint mir eher überflüssig, aber ich gehe mit meiner Uke ja auch nicht auf Wanderschaft ;-)

Fazit: Empfehlenswert - super Preis/Leistungsverhältnis.