Gesamt
Tragekomfort
Verarbeitung

Ein schöner und wahrscheinlich langlebiger Gurt

Da mir meine Flight TUS35 Travel Ukulele immer wieder gerne wie ein Stück Seife aus dem Arm flutscht, habe ich sie mittels eines "Harley Benton Parts Strap Button Black" modifiziert und ihr dann diesen tollen Gurt verpasst. Der Gurt lässt sich toll einstellen und fühlt sich beim Tragen sehr angenehm an. Vor Allem macht der auch optisch attraktive Gurt den Eindruck, dass er eventuell sogar die für die Ewigkeit bestimmte Flight Travel Ukulele überleben könnte.

Einziger Wehrmutstropfen, den ich mit aber selber zu verdanken habe: Ich habe den Strap Button 1/2 " (ca. 1,25cm) von der Decke entfernt an der Zarge angebracht. Der Gurt ist am Ende und am Anfang jedoch 3cm breit und guckt jetzt minimal über den Zarge hinaus. Ein Fehler, der sich aber entsprechend guter deutscher Handwerksdefinition nach einer Weile "wegguckt".