Minotaur Wristband Pick-Holder Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
sehr schickes Lederband
Christoph.S 17.03.2021
es schaut gut aus, ob ich es tatsächlich verwenden werde um Picks damit Griffbereit zu haben oder ob ich es einfach als Schmuck trage, wird sich erst zeigen.
Aber es schaut schick aus und als Musiker darf man sich schon mal ein wenig Schmuck gönnen.

Praktisch und kleidsam ;-)
ButzeMcButz 22.04.2020
Mal eben im Proberaum oder auf der Bühne ein Plek zücken, wenn das gerade noch verkrampft festgehaltene flöten geht ist mit dem Armband schnell möglich. Auch super für Saiteninstrumentalisten, die nicht unbedingt einen Mikroständer mit entsprechender Ersatzbestückung vor der Nase haben.
Statt der 2 vorgegebenen Pleks passen, wenn man's übertreiben will, auch mit Hängen und Würgen 4 unter das Klemmband.
Zudem sieht's auch noch cool aus. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Bin sehr zufrieden.

MS
Das Plektrum ist weg
Mr. Smithonian 28.02.2021
Habe es heute beim ersten schönen Wetter getragen und ausprobiert.
Die drei Löcher für die Größe sind nicht optimal - entweder ist es zu eng oder es ist sehr locker.
Das schlimm(st)e dabei ist, das die Picks sehr streng "reingehen".
Amscheinend habe Ich beim an/ausziehen des Hemdes/Jacke mein Darkglass-Pick verloren.

Kam gut an! :)
Maddy2509 25.06.2019
Das Armband habe ich meinem Mann geschenkt und er hat sich sehr gefreut und tut es noch. Er trägt es mittlerweile auch ohne Plektren als reines Dekoaccessoire ;) Beim Saitenzupfen ist es praktisch. Wir hoffen, dass das Leder im Bereich der Plektrenhalterung weiterhin so stabil bleibt und die Plektren da bleiben wo sie hin gehören. Das wird sich zeigen... Momentan ist es ein tolles und praktisches Teil!

Schmuckes Armband für Gitarristen
TCHagen 10.05.2023
Ich habe mir das Armband als Pickholder gekauft, verwende es aber mittlerweile auch als normales Accessoire. Es trägt sich bequem und scheuert nirgends, die drei Löcher und die Schließe passen mir sehr gut.

mm
Schön und praktisch
mr music trio 22.09.2023
Endlich finden meine Pleks nen guten Platz, nämlich am linken Handgelenk. Und sieht auch noch toll aus.