Gesamt
Verarbeitung

Nach 7x Gigs geht nichts mehr

Entweder handelt es sich um einen Fehler in der Produktion, oder der früher übliche Qualität der Monster Kabel hat sehr stark nachgelassen.

Verarbeitung an sich top- etwas starr, aber genau das macht ja ein gutes Kabel EIGENTLICH aus...

Habe das Kabel 7x in Gebrauch gehabt und nie extrem belastet (keine Knickstellen, immer sauber aufgerollt, nie was drauf gestellt,...).

Jetzt funktioniert das gute Stück nicht mehr, obwohl von außen keinerlei Einwirkungen zu erkennen sind.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit der Garantie läuft.

Werd jetzt wohl eine Weile nicht mehr zu Monster Kabel greifen...

Bewertung der Verarbeitung wie gesagt top, aber was hilft es wenn es auf einmal aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert - deswegen insgesamt 1 Stern.