330 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Super für alte Instrumente!
Matt0594 09.03.2020
Ich verwende dieses Öl für meine alte Martin Custom und bin sehr zufrieden. Habe bisher schon viele Öle durchprobiert und bei keinem wollten die Ventile gut funktionieren. Seit ich dieses verwende, muss ich deutlich weniger Ölen und alles läuft weit runder als zuvor. Wenn also jemand ein Öl für alte Ventile sucht, sollte er dieses unbedingt probieren ;)

Zuverlässig und geruchsfrei
Christoph051 12.04.2024
Ich bin mit diesem Öl sehr zufrieden. Es dichtet auch bei Ventilen, die schon etwas Spiel haben und zickig werden, gut ab und sorgt für ruhigen Lauf ohne Geruchsbelästigung. Warum nur 4 Sterne? Das Yamaha Vintage funktioniert auf meinen Instrumenten noch einen Tick besser.

aus alt mach' smooth
Anonym 17.02.2016
...welch erstaunliche Wirkung ein paar Tropfen von diesem "Verjüngungselexier" haben! Mein Couesnon Flügelhorn dankt es mir mit Zügen, die in Ihre Ausgangsstellung zurückgleiten, wenn man das passende Ventil nicht betätigt und wunderbar weichem Ventilspiel.

Monstermäßig!