Preis/Leistung sensationell
RascU 24.04.2023
Ich hatte nicht erwartet, dass ich das Teil tatsächlich behalten werde, aber wollte ihm bei dem Preis und den für mich perfekten Features eine Chance geben. Nichts wirkt wirklich billig oder nicht solide. Ich las von Rauschproblemen, die ich nicht bestätigen kann. Ich bin Vokalist in einer E-Pop Band und spiele hier und da mit der Gitarre dazu, mal clean mal etwas rockiger, gerne mit Reverb und Delays und ganz selten mit ein zwei Loops. Clubbühnen und größere Festival-Bühnen. Das Ding reicht lang und schmutzig.

Super Teil
Meisehammer 13.09.2020
also ich habe schon viel ausprobiert (Marshall Fender VOX) , aber dieses Teil überzeugt mich wirklich. So viele Sounds und Hardware für so wenig Geld. Hut ab.