Moog Mother Patch Cable 30 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Wenn die Mothers mal wieder Zuwachs bekommen
Aljen 08.01.2021
Reichen bei zwei semimodularen Moogs (DFAM + Mother32) noch die mitgelieferten kurzen Strippen, wird des spätestens beim Dritten im Bundle unter Umständen knapp – besonders in dem stylischen 3er-Rack.

Die 30-cm-Kabel sind im Grunde längere Zwillinge der mitgelieferten Strippen. Dieselbe ordentliche Verarbeitungsqualität, identische "Farb"-Abstufung. Passt. Die Graustufen empfinde ich persönlich als angenehmer für die Augen und mehr als übersichtlich. Vor allem lassen sich die Kabel so in fast jeder Beleuchtung eindeutig zuordnen – dagegen stelle ich mir bei farbigen Strippen auf der Bühne, je nach Lichtfarbe, so einige Verwirrung vor.

Aus der Praxis eine kleine Bemerkung: Die Moog-Kabel passen in den Erica-Synth-"20 cm"-Halter wie maßgeschneidert.

Jetzt mal ernst
Pavlos 23.03.2022
Jetzt mal ernst, gibt es etwas zu nörgeln wenn man Moog produkte benutzt.... ich glaube nicht. Ich benutze die Kabel nicht fuer meine Oma sondern fuer mein Eurorack und alles läuft hervorragend. Die Farben schlicht und weil sie identisch mit den Farben der meisten Module sind erscheint das ganze Eurorack nicht wie ein umgefallener Fruehlings - Nudeltopf.

Einstieg in die Welt der modularen Synthesizern...
Anonym 18.08.2016
Nachdem ich mir jetzt meinen ersten (semi-)modulieren Synthesizer gekauft habe, mussten natürlich auch Patch Kabel ins Haus. Da ich ein (für den studentischen Geldbeutel) annehmbares Maß aus Preis und Leistung finden wollte, griff ich zu diesen Kabeln - obwohl es hierfür bis dato keine einzige Bewertung gab.

Nun, was soll ich - als blutiger Anfänger - sagen:
Die Kabel tun was sie sollen, sind farblich dezent voneinander abgegrenzt und nicht so knallig bunt, was mir gut gefällt. Außerdem ist die Länge optimal für meine Zwecke (Ich benutze sie in einem Gespann aus Dreadbox Erebus und Korg SQ1).

Zu sonstigen Qualitäten kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung leider nichts berichten.

Ich bin jedenfalls nach einer Woche Benutzung zufrieden mit dem Produkt.

Gute Qualität
Nautik82 19.12.2021
für den Preis TOP

TB
Kabel halt.
Toni Behrisch 26.07.2020
Hab die Kabel zusammen mit dem Moog Matriarch gekauft und bin zufrieden.
Die Haptik der Stecker ist sehr gut und ich bin auch froh mal keine bunten Kabel zu haben. Die Kabel Sind angenehm weich und nicht so steif wie andere. Was ich mir wünschen würde wäre eine längere Variante (z.B. 75cm), die gerade beim Matriarch ganz nützlich wären.
Beim Preis bezahlt man aber auf jeden Fall die Marke mit, stört mich aber nicht.

in Ordnung, bunt aber besser
dctdct 26.04.2021
Die Farben sind zwar klassisch, aber erst bei intensiver Nutzung habe ich gemerkt dass farbige Kabel ergonomisch einfach besser sind.
Mechanisch sind die Kabel i.O. auch für enge Verhältnisse schön flexibel.

k
kathinka. 27.12.2019
Die Stecker sind mir persönlich zu klobig, insofern benutze ich lieber Patchkabel mit schlankeren Steckern. Die Qualität ist gut und die Farben angenehm.

Seriöses grau
MarkusCologne 26.02.2019
Auch die langen Moog-Patchkabel funktionieren sehr gut und sind durch die sehr dezente Farbgebung unaufdringlich für das Auge.

Es tut was es verspricht
Hi99s 04.07.2017
Habe diese Kabel gekauft, um meinen Microbrute zu patchen (und mit der Volca Beats zu synchronisieren). Kabel sind gut verpackt, schön anzufassen und in den farblichen Abstufungen auch schön anzusehen. Sie verrichten wie zu erwarten ihren Dienst, mehr kann man von einem Kabel auch nicht erwarten.

Einwandfrei
Markus542 17.09.2018
Gute Kabel für Miniklinke Modular/Synthesizer Verkabelung. Die Kabel machen insgesamt einen guten Eindruck, den ich so allerdings auch von vielen anderen Marken günstiger gesehen habe. Was mir bei den Moog gut gefällt, ist die farbliche Abstufung in Grau, die Länge ist für meinen Einsatz optimal. Jetzt müssen sie sich nur noch in Sachen Langlebigkeit bewähren.