Stageworx Verbindungssteg grau

Stageworx Connector Grey

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
w
Bewertung
wegoapartwithart 13.01.2022
Sehr geehrte Produktvermittler,

einfach ein tolles Produkt! Super verarbeitet und der Preis spricht für Features und Leistung. Es ist nicht vergleichbar und wird danken für dieses Produkt, was wir gleich 2mal gekauft haben, DANKE!

All in all, super Produkt

Umsonst bestellt
J.L. 17.10.2009
Da die Verbinder bei jedem Podestrahmen dabei sind, hab ich diese umsonst bestellt.
Verbinder passen genau, sehr stabil.

Erfüllt seinen Zweck auch für Kleu Bühnenelemente mit Scherenfuß
Mario9876 24.03.2014
Verwende diesen Connector um Kleu Bühnenelemente (1200x2000mm) zu verbinden. Dazu wird der Connector einfach in das seitliche Aluprofil eingeschoben und verhindert somit ein verrutschen der Bühnenelemente im harten Einsatz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Luft nach Oben...
Anonym 09.12.2015
Die Mott-Verbinder sind soweit in Ordnung aber ich würde mir eine besser Passgenauigkeit wünschen da sie doch
Teilweise sehr locker sitzen und vielleicht währe ein stabileres Material (ALU) von Vorteil.

CT
Besser einen mehr als zu wenig
Christoph TS 10.12.2009
Die Mott Verbindungsstege sind zwar bei den Bühnenpodesten dabei, aber es lohnt sich immer ein paar mehr davon zu haben. Da es auf Veranstaltungen immer welche abhanden kommen. Also wir haben immer einen Koffer mit Verbinungsstege und dem Hakenschlüssel dabei.

TC
kennt man
Thorsten Cat 27.03.2019
Kennt man ja, zweckmäßig und robust

Ersatz-Verbindungsstege ...
Stefan112 02.11.2009
In der Lieferung der Mott-Bühnenpodeste waren alle erforderlichen Verbindungsstege inbegriffen. Bei dem Mott-System handelt es sich um sehr kostengünstiges, praktisches und robustes Bühnensystem.

FH
Immer Ersatz dabei haben!
Finn H. 15.05.2011
bei uns gehen bei jedem Abbau der ein oder andere Verbinder kaputt, trotz guter Qualität, daher immer ein paar mehr bestellen!

Verbindung/Verkleidung von Bühnenpodesten
Anonym 26.07.2016
Wir sind sehr zufrieden mit den Verbindern, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Haben wieder nachbestellt und verwenden sie auch um Verblendungen an den Podesten anzubringen.

Sehr nützlich
OliverM 20.10.2009
Sehr stabil und sehr nützlich

Stageworx Verbindungssteg grau