music2me Guitar Fretboard Stickers

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Kann man machen
Anonym 21.12.2022
Die Aufkleber sind sehr gut verarbeitet und kleben ganz gut wenn sie mal richtig angetrocknet sind, Allerdings sind sie mir persönlich zu klein um sie auf die schnelle erkennen zu können. Sie sind relativ Dick, was zwar für lange stabilität spricht allerdings beim Spielen etwas störend sein kann das sie recht hoch vom Board abstehen, Für die Kindergitarre zum lernen ganz in Ordnung aber für "könnende" Gitarristen nicht unbedingt geeignet. Dann lieber ein Poster etc an der Wand als die leider zu hohen Aufkleber an ner teuren Gitarre.

Eigentlich super
BerserkTM 17.12.2020
Die Sticker sind eine klasse Idee um zu verstehen was man da eigentlich greift.

Die Anbringung ist dank Anleitung total einfach und die Sticker selbst fühlen sich recht hochwertig an.

Leider ist der Hals meiner Gitarre etwas breiter als die Sticker lang sind. Somit sind die beiden E und e Saiten-Buchstaben immer zwischen den 1-2 und 5-6 Saiten. Das ist zur Zeit noch etwas irritierend aber ich denke das wird sich hoffentlich noch legen.

a
Übungsfolge
adamis 05.01.2022
Die einzelnen Töne sind durch die aufgebrachten Stickers leicht erlernbar! Man findet die einzeln gewünschten Töne und Akkorde gut. Mir hat es bisher sehr geholfen und denke, dass ich mir wunschgemäß bald alle Töne auf dem Gitarrengriffbrett einpräge!

c
Perfekt für Anfänger
chickenjul 19.02.2021
Als Anfänger ist man ja gerne mal ein wenig verloren auf dem Freatboard einer Gitarre. Mit den Stickern werden die einzelnen Noten auf den einzelnen Bünden visualisiert, was mir beim Lernen enorm hilft. Ich verstehe von Tag zu Tag mehr, wie die Gitarre aufgebaut ist. Die Sticker ermöglichen es nach kurzer Zeit simple Melodien zu spielen, da man immer weiß wo sich die Noten befinden.

Für mich eine klare Lernhilfe.

nach über 20 Jahren 😁
FBody 04.01.2023
Ich habe nach über 20 Jahren an der Gitarre tatsächlich mal diese Fretboard Stickers gekauft.
Wenn ich diese früher gehabt hätte, wäre einiges mit Sicherheit einfacher gewesen. Jetzt habe ich die Sticker zum Spass/zur Auffrischung aufgeklebt und kann die nur empfehlen.

KR
...
Keller Rocker 30.04.2021
zum lernen für den Anfang reicht aus...

Nützlich für Noten-Legastheniker
O00O 25.11.2022
Auch für Bass geeignet, dann müssen die Strips nur zerschnitten werden wegen der breiteren Abstände. Dickes Material. Klebt gut und liegt glatt an, stört nicht beim greifen. Und dennoch nach langer Zeit problemlos rückstandsfrei entfernbar.

v
Material und Lesbarkeit
void_gaming 04.02.2023
Das Material fühlt sich für mich komisch an, es ist recht dick und robust aber das stört mich leider beim Spielen. Habe mich auch nach längerer Nutzung noch nicht besonders dran gewöhnt.
Die Halbtonschritte sind für mich sehr schlecht lesbar und leider bringt der Farbcode da auch nicht viel, weil die Ringe so dünn sind
Übersichtlichkeit

Kompletter Flop und Geldverschwendung!!
Adrian_B 26.12.2022
Nicht kaufen! klebt nicht, und wenn zu hoch über den Bundstäben sodass die Saiten nicht schwingen können. Frech und schlecht gemacht!!!

Andreas031 20.03.2020
Gute Idee, kann sehr hilfreich sein, war aber für mich nicht das richtige.