music2me Piano 6 Monats-Zugang

4 / 5

music2me Piano - 6 Months Access

Weihnachtsgeschenk das sehr viel Freude bereitet
Martin7905 29.01.2021
Habe das Abo für meine Frau zu Weihnachten geordert. Seitdem übt sie täglich. Eine wirklich durchdachte und toll aufgebaute Schule mit vielen Features, Erklärungen, Videos, Noten und toll aufgebautem Unterricht. Absolut zu empfehlen.

Als Geschenk nicht so schick
LRiddle 17.12.2020
Ich habe lange recherchiert, um die beste online Lernplattform für das Klavierspielen zu finden. Dies ist als Geschenk für jemanden gedacht. Da hier das Produkt als "Softwarepaket" deklariert ist, ging ich von irgendeiner Art Box aus, vielleicht noch ein Handbuch oder so. Leider kam stattdessen nur die Karte, wie auf dem Bild auch dargestellt. Auf Pappe aufgeklebt und sehr schlicht. Finde ich eine etwas schnöde Aufbereitung und werde mir noch was überlegen, um es als Geschenk etwas schöner zu gestalten. Die Software selbst kann ich ja leider nicht bewerten, wirkt nach meinen Recherchen aber -zumindest für einen Einstieg- sehr solide.

music2me Piano 6 Monats-Zugang