ES
AC/DC Tabs
Erik S, 19.04.2012
Sehr schönes und vor allem sehr umfangreiches Buch. Ideal für Fans und für Musiker, die die Tabs von ACDC auf einen Blick parat haben wollen ohne stundenlang im Internet nach richtigen Tabs zu suchen! Den Preis finde ich echt ein wenig hoch, aber wer den Vergleich im Buchhandel nach div. anderen Büchern, oder wohl eher nach Lexika in solchem Umfang sucht, wird merken, dass es durchaus ein normaler Preis ist. Für den Fan ein muss und auch für jemanden der ACDC durchaus gut findet und ein paar Sachen nachspielen möchte empfehlenswert.

Ein Muss für ACDC Fans!
Anonym 20.02.2015
In diesem Songbook sind nahezu alle ACDC Songs in Notation und Tabulatur zu finden. Eine Legende erklärt zu Beginn die angewandte Symbolik. Die Songs sind sowohl für den Part der ersten als auch der zweiten Gitarre arrangiert. Oder wenn man so will, der Angus und der Malcolm Part. Ich habe dieses Songbook vor fast drei Jahren zu Weihnachten als Geschenk bekommen und bin auch heute noch begeistert!

Gutes Songbook
Broetchenbond 01.05.2021
Wer die Songs von AC/DC nachspielen möchte, fühlt sich hier sicher gut aufgehoben.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass sich das Cover nach einiger Zeit vom Buchrücken gelöst hat.
Arrangement

Alles was ein Fan braucht...
Benny_ 29.06.2021
...bis auf das Album "Power Up" aus 2020 sind ALLE Alben vorhanden.
Mein Sohn ist Feuer und Flamme und legt es sprichwörtlich nur zum Schlafen aus der Hand. Als AC/DC Fan und E-Gitarrist ein muss

RB
Toll.
Ronny B. Goode 06.12.2019
Endlich Licht im Dunkel.... Nachdem ich Anfang der 90er nachmittagelang am Kasideck vor - und zurück gespult habe (who still remembers?) und versucht habe rauszufinden, welche drei Noten Angus spielt, ist das hier knapp 30 Jahre später ein wahre Offenbarung.
Empfehlung für alle Gestrigen....

Genial
Kingshill 16.07.2020
EIn richtiges Meisterwerk.
Schon bei der Lieferung wahr ich überrascht über die enorme Größe. Da sind nicht nur die Hits drinnen.
Ein muss für jeden Fan

RIFF RAFF
Rodney 20.03.2012
Hallo AC/DC Fans...

wer doch eher viele Songs von AC/DC spielen möchte --> that's the way you gonna rock 'n´ roll!!! Eine sehr gute Auswahl von Songs. Gut zu spielen, mal schwer mal leichter und in den meisten Fällen wesentlich besser als die Freeware- Tabs und GP3 Dateien aus dem noch ne Play-along CD und los geht's.

Einziges Manko... 800 Seiten sind dann doch recht unhandlich und der Notenständer sollte schon 3 KG aushalten können!

Fazit: Beste AC/DC Song Übersicht die ich bisher in Händen hatte! Würde ich immer wieder kaufen. Für den Preis echt okay :-)))

Tolles Buch für AC/DC Fans
Anonym 11.01.2017
Habe das Buch zu Weihnachten erhalten und es gefällt mir sehr gut. Bin noch Anfänger und kann kein Lied komplett (außer Highway to Hell, ohne Solo), aber es macht Spaß, einzelne Riffs nachzuspielen.
Man kann sich zwar alle Songs im www runterladen, aber ich habe lieber ein Buch zwischen den Fingern.

Für Fans der Band auf jeden Fall empfehlenswert.

Das einzige, was ich mir als Anfänger wünschen würde, ist eine Grifftabelle mit den Angaben, wie der Griff zu greifen ist, wie in dem "AC/DC Easy Songbook".

MH
Grundlage für ne AC/DC Coverband
Michael H. 715 07.08.2014
Hey was ein Teil, klasse das Buch. Hier hat man alles schnell griffbereit ohne lästiges Suchen im Web. Und das Beste, die Tabs und Noten stimmen zu 100%. Wer Angus%Co. Gerne coverband möchte, ist hier genau richtig

AC/DC für Fans
Acadaca 08.03.2021
Gut gemachtes Buch, gut gegliedert, für Anfänger, Fortgeschrittene, und AC/DC Fans sehr zu empfehlen. Ein Monsterbuch vom Format, und der Seitenzahl.