Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Verstehe ich nicht.

Kollege hat das Standard Phase 90, klingt hervorragend. Ein einziger Sound, welcher aber perfekt ist . Da dachte ich, ich kaufe mit dem 100 denselben geilen Klang plus x. Denkste!

So ähnlich bekommt man es hin, aber niemals so wohlklingend. Andere Einstellungen sind teilweise so subtil das sie für mich überflüssig sind, für meinen Geschmack. Das Pedal hat es nichtmal über die clean Hürde geschafft und ich denke mit AC10 und Paula ist ne gute Grundlage da für schicken Klang. Von daher kann ich zum Klang mit zerre nichts sagen. Ist schon auf dem Weg zurück, Standard 90 wird geordert, mit den gesparten 60¤ schau ich nochmal bei Mooer ins Regal, da sind mittlerweile geile Sachen für kleines Geld dabei..oder vielleicht doch das univibe? Mal sehen