In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Alternativlos..
MaxMuetze 11.01.2018
.. m.E. zumindest..
Wer seinen Trekker auf dem iPad betreiben will, braucht es. Praktisch: das iOS-Gerät wird dabei gleich geladen.
Die weltweite Adaptersammlung werde ich wohl nicht brauchen.
@native instruments:
Einwenig unpraktisch, also sperrig ist die Bauform Steckernetzteil. es werden meist 2 oder 3 Steckplätze auf Mehrfachverteilern unbrauchbar. Eine Lösung mit "Mickeymouse"-Kabel hätte ich besser gefunden.

Sehr gut.
Ella Stracciatella 30.11.2020
Passt. Tut alles was es tun soll :) Schnelle Lieferung und Zuverlässigkeit bei Thomann sind eh gegeben.. deshalb bin ich rundum zufrieden.

Erfüllt vollkommen die Erwartungen
Mariusss 18.02.2022
Habe mir dieses Kabel für die Inbetriebnahme meines DJ-Controllers (Native Instruments S2 MK3 ) geholt und bin zufrieden damit. Tolle Verarbeitung mit sämtlichen Stromanschlüssen für zuverlässige Inbetriebnahme.

p
Gutes Netzteil
purplemilk 06.02.2022
EDIT 2:
Mir wurde nun von Thomann ein neues Netzteil zugeschickt. So einen tollen Kundenservice erhält man heutzutage nirgendwo mehr. Ihr seid die Besten!

EDIT:
Nach nun fast 3 Jahren entwickelte sich plötzich ein sehr lautes Fiepen im Netzteil. Bei leiser Lautstärke ist dies bereits im ganzen Studio hörbar.
Das Netzteil war seit Kauf dauerhaft fast täglich im Einsatz.
Benutze es für mein Komplete S49. Die Beleuchtung und Display des Keyboards sind dadurch deutlich heller und ich kann das Keybaord ohne USB als Midicontroller für andere Synthesizer verwenden.

DA
tut was es soll...
Dirk Acid 04.04.2020
etwas teuer aber ok. Tut Wasen soll...

Das Netzteil macht auf alle Fälle Sinn !
Ohrenarzt 19.03.2019
Das Netzteil ist für dieses Keyboard auf jeden Fall zu empfehlen. Neben der Entlastung des Motherboards hinsichtlich Leistung, sind die LED`s und Displays bei der Verwendung deutlich heller, als bei der Verwendung via USB Stromversorgung. Ich kann es nur empfehlen: ... "mitkaufen" !

Tut was es soll!
MatUe 07.10.2022
Gut verarbeitet, wird nicht so heiß. Gute Größe. Sehr zufrieden.

Super Ersatzteil
Anonym 17.10.2016
Hatte mein Originaladapter verloren im Club.
Als Ersatz wählte ich dieses Produkt.
Macht einen stabilen, gut verarbeiteten Eindruck.
Verschiedene Länderstecker dabei somit kann nichts anbrennen.
Läutf tadelos im Club!

Netzteil für meinen NI S4 Controller
Swurm 12.09.2022
Alles super, seit dem ich es im Einsatz habe keinerlei Probleme. Ich hatte davor ein Universelles Netzteil mit dem ich zeitweise Fehlfunktionen hatte. Das habe ich jetzt nicht mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Native Instruments Netzteil 40W für Traktor Kontrol D2, S3, S4, MK3, S5, S8
MichaS. 13.09.2022
Netzteil für Traktor S8 mit exakt benötigten 15V und 2,66A. Gut verarbeitet. Kann ich empfehlen.