Gesamt
Handling
Verarbeitung

Tasche mit leichten Verbesserungsmöglichkeiten

Ich habe die Tasche zusammen mit dem NI F1 gekauft. Die Tasche ist an sich recht stabil und gut verarbeitet. Was mir jedoch gar nicht gefällt ist das Stoffnetz im Inneren der Tasche. Dieses ist nämlich so fest gespannt, dass ich das USB-Kabel für mein F1 selbst nach mittlerweile über zwei Jahren Benutzung immer noch nicht ohne Mühe in das Netz packen kann. Den Ferrit-Kern am USB-Kabel bekomme ich gar nicht in das Netz, weil in das Netz nicht soweit vom Taschenboden anheben kann. So hängt das Kabel halb aus dem Netz heraus was ziemlich unschön ist ob der möglichen Kratzer auf dem Controller und mich ziemlich nervt. Vielleicht habe ich ja eine Montagsversion bekommen, aber das sollte eigentlich nicht sein. Daher auch der entsprechende Abzug in der Handlingbewertung und der Gesamtbewertung.