Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Auch gut als Schutz für den Teenage Engineering OP-1

Ich habe lange nach einem Schutz meines Teenage Engineering OP-1 Synthesizers gesucht und bin hier fündig geworden. Der OP-1 passt gut in die Tasche und hat noch ein wenig Spiel zu allen Seiten hin, wird aber von der Oberseite so gehalten, dass er nicht unnötig beim Transport verrutscht.

Die mitgelieferte Transportverpackung vom Teenage Engineering OP-1 passt leider knapp nicht mit in das Bag, wird aber auch gar nicht benötigt.

Im Netz des Verschlussdeckels ist genügend Platz um In Ear Kopfhörer oder ein zwei kleine Kabel zu transportieren.

Das Bag ist sehr gut verarbeitet, der Verschluss schliesst gut ab und alles macht einen soliden Eindruck. Ich denke auch wenn das ganze mal geschlossen aus einem Meter Höhe auf den Boden fällt, ist der Inhalt gut geschützt.

Wer nicht auf das Originalprodukt von Teenage Engineering warten will ist hiermit sehr gut bedient!