5 / 5

5.149 €
5.495 €
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Der ideale Lautsprecher auch für HiFi-Enthusiasten
Anonym 27.05.2016
Ich verwende diese Lautsprecher seit einigen Monaten in meiner HiFi-Anlage und bin absolut zufrieden.

Insbesondere hat mich diese Selbstverständlichkeit beeindruckt, mit der diese Lautsprecher musikalische Details wiedergeben, ohne dabei anstrengend zu klingen. Auch nach mehreren Stunden des Musikhörens bin ich dabei nicht ermüdet.

Die Neumann KH 420 Lautsprecher sind dazu in der Lage, verschiedenste Musikrichtungen außergewöhnlich gut, sehr authentisch und natürlich wiederzugeben, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen. Diese hohe Wiedergabetreue und Neutralität würde ich dennoch nicht als analytisch kalt bezeichnen, sondern vielmehr als ehrlich und ohne Eigenklang.

Ich habe bereits einige Lautsprecher gehabt und gehört. Aber kein Lautsprecher hat mich bisher so nachhaltig beeindruckt, wie es die KH 420 vermögen.

Wer sehr viel Wert auf eine unverfälschte und verfärbungsfreie Wiedergabe seiner bevorzugten Musik legt, sollte sich mal die KH 420 anhören.