5 / 5

3.695 €

GG
Ein Stück Geschichte
Giovanni G 21.12.2017
In meinen Augen das beste Mic das man für Geld kaufen kann. Hab viel hin und her experimentiert doch das Neumann U87 hat einen unvergleichbaren Sound und ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich es niemehr hergeben werde. Im Gegenteil ich werd es eher mit Diamanten bestücken lassen, weil es für mich einen unbezahlbaren Wert hat.

NR
Ein Schmuckstück!
NoName Records 16.09.2021
Ich habe ein Mikrofon benötigt was möglichst Allroundfähig ist.
Und es mit dem U87 definitiv gefunden.
Gerade in Kombination mit dem AXR4U und der Silk-Schaltung klingt es wirklich für jeden Studiogast prima!

Noch dazu sieht es wirklich Klasse aus, die Mehrheit meiner Kunden freut sich einfach mit diesem Mikrofon musizieren zu dürfen und man merkt auch klar das die Motivation der Künstler steigt und diese Ihr bestes abliefern wollen.

Ja es ist nicht günstig, aber dennoch sein Geld wert.

J-
Grandios!
Jonny - Allgäu 10.04.2014
So viele Jahre schon gibt es dieses Mikro, aber immer noch unübertroffen - sagenhaft!

Funktionaler Schatz
MrMacht 10.07.2022
Sound und Vielseitigkeit unschlagbar;
Verarbeitung unschlagbar;
Wertstabilität unschlagbar;
Zweifelt einfach nicht, kauft das Ding.