Gesamt
Verarbeitung

Tolles Produkt für alle die keine Gedult haben!

Der Thomann Support hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Ich habe mein erstes Amp-Rack mit einer Rackblende mit Neutrik Buchsen ausgestattet. Damals mit 24 Bohrungen für Neutrik D-Typ Buchsen. Hier hab ich alle Felder komplett besetzt mit verschiedenen XLR Buchsen, Powercon oder einfach nur Blenden. Trotzdem musste ich alle mit M3 Muttern und Schrauben befestigen, und das pro Buchse 2x. Sprich 48 kleine Schrauben festgeschraubt. Das war das erste und letzte mal das ich mir diese Mühe gemacht hab!

Nun beim Umbau des Amp-Racks wurde die Rackblende gegen eine 1HE mit 12 Löchern getauscht. Hier hat mich der Thomann Mitarbeiter auf die Montagehilfe Aufmerksam gemacht. Gott war ich froh das zu hören!

Also allen die keine Gedult bei so etwas haben, kauft euch diese Montagehilfe!