Neutrik NA2 MPMF Buchse

Neutrik NA2 MPMF

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
RS
Lieber keine Kompromisse mehr...
Rainer S. 18.02.2013
Nachdem ich in der Vergangenheit öfter mal auf das kleine Helferlein angewiesen war und mir deshalb "Mutti's und Vati's" von einem Preiswert-Hersteller (Musikgeschäft hatte nur die "preiswerten" vorrätig) kaufte und benutzte, hatte ich dann beim Abziehen des Metall-Chinch-Steckers zwei Adapterteile in der Hand, ein weiterer Adapter hatte dann während einer Veranstaltung einen Wackelkontakt (Super Timing!). Deswegen habe ich ab sofort: Keine Billig-Artikel mehr im Case, im Rack, im Adapterkoffer... was sind schon 3 - 5 € mehr beim Preis, wenn's dafür echte Qualität gibt!

Unverzichtbar
Sonnenschein 28.10.2009
Die schnellste und beste Lösung ein Consumer-Produkt an ein Mischpult oder gar einen Verstärker anzuschliessen. Unorthodoxe Lösung für Probleme die schnell gelöst werden müssen. Darf in keinem Werkzeugkoffer fehlen. Die Qualität rechtfertigt den hohen Preis, die billigen Nachbauten für ein viertel haben sich nicht bewährt.

Neutrik NA2 MPMF
Gerrit81 14.03.2022
Diese Stecker sind sehr solide; nichts klappert oder wackelt und sie fühlen sich sehr wertig und schwer an. Und; sie machen, was sie sollen. Top.
Kleine Kritik; ich würde mir eine (farbliche) Kodierung für Links/Rechts wünschen...

Gute massive Adapter
Hendrik_1 23.02.2022
Die Adapter stecken jetzt seid gut über 5 Jahren hinten im Livepult und ich konnte mich immer drauf verlassen.
Sehr massive Ausführung.

Qualität setzt sich durch
SaschaD 03.11.2009
Eigentlich lässt sich zu einem Steckadapter nicht viel sagen. Nur das ich festgestellt habe, das es auch bei diesem kleinen nützlichen Helfern Sinn macht etwas mehr auszugeben, da Neutrik Produkte einfach länger halten als , die oft günstigeren Kopien.

Klare Empfehlung!
A.B. 26.02.2023
Sehr hochwertige Verarbeitung! Unbedingt allen anderen günstigeren Alternativen vorzuziehen, da der Adapter sehr passgenau gefertigt ist und im Gegensatz zu anderen (preiswerteren) Produkten eine stabile Verbindung herstellt, die keine Signalaussetzer produziert.

ok
Jan844 07.09.2014
Sie funktionieren bei mir, aber das 100%ige Vertrauen habe sie nicht. Sie stecken bei mir in einer t.racks DS 2/4. Der XLR Anschluss sitzt auch relativ fest, aber die Chichanschlüsse sind etwas wackelig und natürlich nicht gegen versehentliches heruasziehen geschtzt. Ich will aber auch nicht 100%ig ausschließen, dass es an den Steckern der Chinchkabel liegt.
Fazit: Man kann sie nutzen und sie funktionieren auch (hatte auch noch keine Probleme), aber besser wäre es sicherlich, wenn man nicht auf Chich gehen muss sondern der Mixer oder was auch immer XLR unterstützen würde.

Top
Dj.M 14.06.2020
Guter Adapter mit festem Sitz, rastet gut, gutem Kontakt

Passgenau Stabil gute Qualität
Bollette 13.10.2022
Gut verarbeitet leistet seit faßt 2 Jahren gute Dienste sprich 100te male gezogen und angesteckt . Keinerlei verschleiss festgestellt. Einfach nur top .

Verbindung bitte
DirkF 13.01.2010
Das NEUTRIK NA2MPMF XLR MALE - CINCH ist in der Verarbeitung ausgezeichnet, wie von Neutrik eben gewohnt. Die Anschlüsse sind sehr stabil ausgeführt. Das Metallgehäuse vermittelt einen guten Halt an den Steckverbindungen.
Fazit: sehr gute Qualität.

Neutrik NA2 MPMF Buchse