Neutrik NA3 FF Stecker

Neutrik NA3 FF

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Ra
bestes Changermaterial
Rainer aus K. 21.10.2009
Die NEUTRIK NA 3 FF Sexchanger sind in bewährter Neutrik-Qualität gefertigt und absolut zu empfehlen.
Die Stecker rasten satt und exakt in ihr Gegenüber ein und lassen sich sauber und ohne Kraftaufwand lösen. Bei dem Neutrik Stecker macht man nichts falsch. Den etwas höheren Preis sind die Neutrik Stecker auf alle Fälle wert.

Uns kommt eine geringere Qualtität nicht mehr ins Haus. Zuverlässig und Sauber verarbeitet!

Davon sollte man immer welche dabei haben!
Aldo 09.10.2009
Viel zu sagen gibt es zu dem Neutrik Adapter eigentlich nicht: Wie erwartet ist er genau das, was man auf der Bühne braucht. Der Adapter ist sehr robust und verzeiht kleinere "Unfälle" und Stürze problemlos. Und das wird er nach einigen einsatzintensiven Jahren auch noch tun, da bin ich mir sicher.

Die klanglichen Eigenschaften waren für mich im Liveeinsatz bisher nicht von neutral zu unterscheiden. Ich bin also vollkommen zufrieden. Warum auch nicht?

Klasse Teile, sehr nützlich
Js-Blues 07.08.2020
Habe männlein und weiblein und kann so alle Mikros und alle Kabel mit den Zwischenstücken kombinieren. Wie immer alles Top von Neutrik

Neutrik NA3 FF
Nargothrond 04.01.2021
Anwendungsbereich:
In einem 8/4er Multicore dei 4 umdrehen und so ein 12/0 Multicore draus machen (natürlich mehrere Adapter vonnöten).
Tut was es soll.
- iverse XLR-Kabel diverser Firmen passen gut drauf
- keine klanglichen Einbußen bemerkbar
Wirkt stabil.
Kostet nicht die Welt.
Warum also nicht.

Gewohnt gut
CStone 26.01.2022
Stabil, passgenau, wertig. Neutrik eben.

u
Zum Umpatchen von male auf female
uro-frank 30.09.2019
Sehr wertige, schwere Ausführung. Patche damit einen Mixer-Monitorausgang von male auf female. Um den Hebel auf die Mixer-Buchse durch direktes Einstecken des female/female Adapters zu verhindern, da dieser sehr schwer und lang ist, habe ich ein kurzes Patchkabel dazwischengehängt.

Stabiler Genderchanger
Elf 11.01.2020
Ich glaube, ich hatte mit keiner Produktkategorie so viele Ausfälle wie mit Adaptern. Der NA3 FF ist meiner Meinung nach eine der wenigen akzeptablen (und in diesem Fall sogar hervorragenden) käuflich zu erwerbenden Lösungen. Mal geschwind auf einem Subcore ohne Rückweg einen Returnkanal schaffen oder das passende Steckerinterface für einen Split schaffen... als Alternative sehe ich da nur den Selbstbau mit Einzelsteckern. Und das ist bei der Qualität auch nicht günstiger.

j
Gigantisch das ist so eine Wahre wie der Mensch sich es gewünscht hat.
joja 16.08.2019
Ich habe mir vor kurzem zwei solche Adapterstecker gekauft, ich muss sagen es ist mit eines von den Entdeckungen wo man sagen muss Gott sei Dank man kann durch so einen Adapter viel Geld sparen. Von dem Hause Thomann kann man nur das beste erwähnen . Immer Freundlich , Hilfsbereit und Preislich wo mit zu den unteren Preisangebote zählt . Ich bin froh wie ich zu diesem Musikhaus kam und es kennen lernen durfte. Und dafür sage ich Danke schön.

AW
Top
Andreas W 25.01.2021
Sehr gute Qualität als Adapter und hat bisher och auf jeden (Qualität) XLR-Stecker gepasst. Solide und seinen Preis wert

Sehr gutes Produkt....
mainhouse 13.10.2018
Ich habe das Produkt in Betrieb, funtioniert sehr gut.
Ich kann das Produkt weiterhin empfehlen.
Danke an Musikhaus Thomann, sehr zuverlässiges Musikhaus.

Neutrik NA3 FF Stecker