Neutrik NA HDMI-W

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Gutes Produkt
Christian039 29.10.2009
Die Buchse ist in guter klassischer Neutrik Qualität hergestellt. Die Kabel passen einwadfrei und die Zugentlastung auf der Rückseite geben einem das Gefühl von sicherheit, was ein Herausrutschen des Kabels oder einen Wackelkontakt betrifft. Der Preis ist zwar happig aber hinsichtlich der Qualität angemessen.

Sehr zufrieden
Lamperti 16.08.2019
Ich habe diesen Stecker an einer Holzplatte als "Kabelabdeckung" in meinem Wohnzimmer angebracht. Sieht gut aus und erlaubt mir mein PC an den Fernseher anzuschalten ohne Kabel zu sehen. Sehr gutes Material. Zu empfehlen.

Wertig und stabil
Andreas774 23.07.2019
Den Einbaustecker benutze ich um meinen Rechner in der Transportbox
mit dem Monitor zu verbinden.
Absolut einwandfrei verarbeitet, wie alle Neutrik Verbindungen, die ich bisher verarbeitet habe!

U
Neutrik HDMI Einbaubuchse
USB77 01.09.2015
Diese Einbaubuchse eignet sich sehr gut, um das HDMI Signal des PCs an einer Stagebox anliegen zu lassen, ohne dass Kabel bei Nichtverwendung herumhängen. Qualität ist Neutrik-typisch gut, er ist stabil und funktioniert zuverlässig, solange die Kabellängen nicht zu lang sind.

TOP
Nuggets 01.01.2013
Sehr Massive und passgenaue Bauweise. Die Durchgangsdämpfung hält sich in Grenzen.

Achtung: Auf möglichen Bauraum rückwärtig (am jeweiligen Einbauort) achten. Bei mir hat er wegen des langen Kabelsteckers fast nicht gereicht und musste so ein Winkelstück dazwischen einsetzen.

Perfekt für's Video Rack
djmaq 22.07.2012
Damit hat man auch im Videorack alles ordentlich aufgeräumt, wie in seinen Audiracks. Schade das ein VGA Stecker bauart bedingt nicht in das D-Typ Gehäuse passt. Dann hätte man wirklich alles in ordentlicher Form beisammen.

Ra
Patch für HMI-Extender
Ralf aus A 18.04.2018
Ich habe die HDMI-Durchführung in einem Rack für das Splitting und Extending von digitalen Videosignalen im Einsatz. Die Qualität ist wie von Neutrik gewohnt sehr gut. "Innen" könnte die Buchse noch etwas "straffer" sein. Was sehr gut gelöst ist, ist die Tatsache das die leitende Verbindung zwischen Rack und HDMI-Schirms "abschaltbar" ist

Schafft Ordnung
KSound 14.01.2020
Wird in in einer Patch-Bay verwendet, um die Anschlüsse von externen Zuspielgeräten zusammenzufassen. Kostet ein bisschen etwas, erspart einem aber das nervige Suche nach dem richtigen Anschluss in den unendlichen Tiefen des Case. Den Preis absolut Wert.

Gewohnte Neutrik Qualität
Geistschreiber 26.01.2021
Gewohnte Neutrik Qualität, lohnt sich immer

k
nicht ganz günstig, aber sein Geld wert!
klemenso2005 25.04.2018
Diese HDMI-Durchführung lässt keine Wünsche in der Qualität offen (keine Signaleinbuße spürbar). Wer eine solide HDMI-Durchführung durch eine Platte jegliche Art benötigt, ist hiermit gut bedient.