Gesamt
Verarbeitung

Von USB-B auf USB-A

Den Neutrik Nausb-B habe ich mir zugelegt, um die USB Anschlüsse meines Computers aus dem Rack heraus zuführen, bzw. in andere Racks wieder herein. Was besonders gut ist, ist das sich der Innenteil der Durchführung um 180° drehen lässt.

So können Geräte angeschlossen werden, die einen USB Port zur Verfügung stellen, (z.B. ein Computer oder ein Medien Player) oder aber auch Geräte angeschlossen werden, die einen USB Port benötigen, z.B. eine Soundkarte oder ein anderes USB Geräte. Hier für kann man das Innenteil drehen, das eine USB-A (wie im Bild) und USB-B (der Eckige USB Anschluss) Seite hat. Einfach die beiden Schrauben lösen, den Einsatz drehen und wieder Festschrauben - Fertig.

Ich habe mir diese Buchse Gleich 6-mal zugelegt. Eine echte Kaufempfehlung!

Achtung! Man solte hochwertige USB kabel verwenden (Entsprechend Dick und Gutgeschirmt), da sonst Geräte, die viel Strom brauchen, nicht korrekt betrieben werden können! - Damit musste ich leider schon Erfahrung machen. - Gute Kabel gibt es auch bei Thomann ;).

Vorherige