Gesamt
Verarbeitung

Ordnung in den Rackblenden

Da ich in meinem Studio gerne ein paar USB Stecker im Rack wollte, fing ich das suchen an. Als ich dann den Neutrik NAUSB-W fand war ich begeistert. Endlich mal eine Firma die mitdenkt. Einen USB Anschluss, der in eine vorgestanzte Rackblende passt. Wahnsinn.

Natürlich wäre es auf eine Möglichkeit einfach ein USB Verlängerunskabel einfach aus dem Rack baumeln zu lassen. Funktioniert zwar, sieht aber nicht gut aus. Im Studio hat man so und so schon genug Kabel.

3 Stück bestellt, die 3 passenden USB Verlängerungskabel (von USB A auf USB B) gleich mitbestellt. In die Rackblende eingebaut, angeschlossen und fertig. Einfach und schön. Über die passgenauigkeit brauch ich bei Neutrik nicht zu schreiben, denn die ist sowiso perfekt.

Empfehlenswert für alle die gerne jede Buchse an der richtigen Stelle haben wollen.