Neutrik NE8 FDV-YK B
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Y
netzwerk
Yoken 11.11.2009
Super verabeitung, einfach zu montieren, Passt in jede D Bohrung. In verbindung mit den Neutik Stecker eine sehr sicher Netzwerk verbindung. Absolut Buhnen und Studio Tauglich. gehort eigentlich in jede Stagebox :) (träume) :)

Verarbeitung gut, Passform mäßig
MatthiasV 30.06.2010
Die Buchse ist mit einem passenden Auflegewerkzeug schnell montiert und es gibt sogar eine Bauanleitung auf neutrik.com für Erst-Täter. Die rückwärtige Platine ist mit einer Farbtabelle zur korrekten Belegung nach EIA/TIA-568 A/B aufgeklebt., so dass auch ohne Anleitung und Recherche hier nichts schief gehen sollte. Die Platine selbst hat etwa die gleichen Maße wie die Frontplatte (Platine: 2,5x2,6cm). Auf Grund der Platine passt die Buchse nicht in das "NEUTRIK NA-GEHÄUSE", so dass ich in der Gesamtwertung Punkte abziehen muss.

Neutrik, sonst nix
Mr_MC 05.06.2021
Gewohnte Qualität, immer zufrieden mit Neutrik.

DS
Empfehlenswert !
Dr Sound 28.12.2019
Gute Verarbeitung
Funktioniert seit dem Einbau tadellos

SR
Bombensicheres Netzwerk
Sebastian R. 90 01.06.2013
Ich habe den EtherCON in einer selbsgebauten Artnet-Node verwendet und muss sagen, dass die Neutrik-Verriegelung kein Vergleich zum Original-RJ45-Fähnchen ist.

In der Tüte sind zig Adapter, selbst Kabel mit angespritztem Stecker lassen sich damit auf EtherCON umrüsten, wenn auch offiziell von Neutrik nicht angegeben.

Das Tolle: Auch normale RJ45-Stecker passen und verriegeln.

Zubehörteil in guter Qualität
moodish 21.10.2009
Dieses Zubehörteil ist als Ergänzung für Racks jeglicher Art wärmstens zu empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis top!