Neutrik NMJ3HF-S

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Neutrik Stereoklinkenbuchse, verwendet für Hughes & Kettner FS-2
muesli1234 10.12.2021
Ich habe diese Buchse in meinem Hughes & Kettner FS-2 verbaut, da an diesem das Kabel standardmäßig fest verlötet ist. Ich wollte nun die Möglichkeit haben, das Kabel flexibel abstecken zu können. Dafür war die Buchse beinahe perfekt passend, ein bissen musste das Montageloch nachgefeilt werden :-)

Zur Buchse habe ich einen Aphenol Stecker benutzt, dieser wird wunderbar fest und stabil von der Buchse gefasst.

Klare Empfehlung, würde in Zukunft diese Buchse wieder kaufen.

Tut was sie soll
thorwin 29.11.2021
Die Buchse wird zum Halten des passenden Steckers beim Kabel löten genutzt, dafür tut sie einwandfrei. Zu Lötbarkeit etc. kann ich daher leider nichts sagen.

Perfekt
bigdrum52 01.04.2020
Ich habe das Teil in einen VOX VFS-Fußschalter verbaut, weil mir das am Gerät fest montierte Kabel beim Wegpacken immer im Weg war. Einbau (12mm-Loch bohren) ging problemlos, ebenso das Löten, weil man sehr gut hinkommt. Daß das Teil ganz aus Kunststoff ist, stellt in meinen Augen keinen Nachteil dar, denn es sitzt ja innen im Gehäuse und ist praktisch keinen mechanischen Belastungen ausgesetzt. Würde ich sofort wieder kaufen.

c
Eine durchweg gute Buchse
camel 11.10.2020
Die Buchse benutze ich für DIY Gitarren Geräte. Super Lötbarkeit, keine Signaleinschränkung. Das Plastik ist langlebig.

w
Eben Neutrik Qualität
wogi 28.05.2019
Die Neutrik Stereo Klinken Einbaubuchse hat meine Erwartungen
voll erfüllt. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist absolut in
Ordnung. Die Kabel lassen sich gut anlöten und die Klinkenstecker
rasten einwandfrei ein.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Neutrik. Funktioniert.
NickTheFarmer 20.11.2019
Neutrik. Was gibt's mehr zu sagen?